Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Wer bestellt die 1250 mit Diebstahlwarnanlage, wenn ja warum?

Erstellt von Greybalance, 05.12.2018, 14:18 Uhr · 48 Antworten · 7.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    60

    Standard Wer bestellt die 1250 mit Diebstahlwarnanlage, wenn ja warum?

    #1
    Hallo zusammen,

    mein sagte zu mir die Diebstahlwarnanlage (DWA) kann man sich sparen,
    das Moped hat eine Wegfahrsperre und die DWA brauche ich nicht.

    Wie habt Ihr die 1250 bestellt? Mit oder ohne?

    Würde mich mal interessieren wie Ihr das seht.

    Danke und Gruß,
    Stephan

  2. Registriert seit
    13.11.2018
    Beiträge
    95

    Standard

    #2
    Hab sie ohne bestellt - mit stand mal einer vor mir an der Fähre: das Ding piepste permanent.. keine Ahnung warum und weshalb. Er musste jedenfalls ständig an der Zündung rumspielen (nehme mal an er hatte Keyless go).

    Da nehme ich lieber ein Bremscheibenschloss mit Alarm - macht auch Krach, kostet aber nur einen Bruchteil!

  3. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #3
    Man(n) munkelt das es mit verbauter DWA häufiger Probleme mit entladener Batterie gibt oder gab
    Außerdem ist anscheinend der Einbau einer lauteren Hupe (Hornig, Valkmotive etc.) in Verbindung
    mit DWA auch nicht möglich.
    Hab die Exclusive auch "ohne" bestellt

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    1.269

    Standard

    #4
    ich bestelle immer ohne. hatte so ein doofes ding mal in meiner K16. ging sehr oft alleine los. es reichte schon wenn eine katze vorbei gelaufen ist.

  5. Registriert seit
    15.12.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    😃hat mir auch abgeraten. Exklusive ohne bestellt.

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.708

    Standard

    #6
    Die DWA lässt sich so einstellen, dass sie automatisch scharf wird (doof in einer Fähre, wenn man nicht daran denkt)
    Oder sie lässt sich so einstellen, dass man Sie mit der Keyless-Schlüssel nur bei Bedarf scharf macht (Dann klappt es auch mit der Batterie bei längeren Standzeiten).

    Gruß - Pendeline

  7. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1.009

    Standard

    #7
    Mein hat mir auch abgeraten. Meine HP kommt ohne DWA.

  8. Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    #8
    Habe auch nach abraten vom für meine Exclusive gegen die DWA entschieden. Nehme das Geld jetzt zum Tanken ��.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.919

    Standard

    #9
    Noch keines meiner Motorräder hatte eine DWA, auch die BMWs nicht. Mein Motorrad steht in einer Garage (wenn es denn da ist), da hört den Lärm ohnehin niemand.

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    5.031

    Standard

    #10
    Schad ums Geld. Oder vielleicht doch, wenn der Dieb einen Lachkrampf bekommt und tot umfällt :-))


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffer mit Gurten sichern ja oder nein und Wenn; Wie
    Von ScottyMcCoy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 20:09
  2. Wer hat die höchste Laufleistung mit dem DOHC Motor
    Von Adventure Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:49
  3. Wer kennt die Funktion dieser Anlage?
    Von onkel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 20:55
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 07:54
  5. Möge die Macht mit Euch sein ;-)
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 22:00