Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Diskutiere Wer bleibt beim Original–Auspuff? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein, die haben höchstens ein Problem damit, dass ihnen unterstellt wird, sie hätten eines damit, den Original-ESD dran zu lassen.
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das ist doch keine Unterstellung, das ist die nackte Wahrheit. :)

Ohne Akra ist man ängstlich, Spießer und nicht solvent. :p
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Das ist doch keine Unterstellung, das ist die nackte Wahrheit. :)

Ohne Akra ist man ängstlich, Spießer und nicht solvent. :p
Na wenn das so ist möchte ich natürlich kein ängstlicher insolventer Spießer sein und nehme gleich zwei.
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Wer braucht schon einen Akra, oder goldene Felgen? Oder wer braucht eine GS? Ich nicht!

Ich habs mir aber trotzdem so bestellt. Muss ich mich jetzt rechtfertigen?

Aber offensichtlich haben einige, die den Standardauspuff dran lassen ein Problem damit.
Und auch die, die den originalen nicht dran haben, bringen Argumente warum Sie es machen.:o
Wo siehst Du da ein Problem? :confused:
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ich vermute mal das liegt wahrscheinlich daran das wir alle unterschiedlich sind und Jeder sieht seine berechtigten Vorlieben wo anders. Uiuiuiuiui, zu einfach gedacht? :p OK, sonst gäbe es ja im Winter auch keine Freds hier :D
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Die Leasing Quote bei den GS‘sen ist enorm :p
Das verdränge ich offensichtlich Jahr für Jahr erfolgreich, da ich persönlich mir (Männer)Spielzeuge nur von Spielgeld kaufe, das gerade über ist und nirgends fehlt.

Ich denke eigentlich, dass das bei vielen so sein muss (wenn ich z.B. sehe, wieviele ihre GS im 1-2 Jahres Turnus tauschen... :p...sowas macht man doch nicht freiwillig, wenn man wirklich sauer dafür arbeiten/sparen muss, oder?)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich denke eigentlich, dass das bei vielen so sein muss (wenn ich z.B. sehe, wieviele ihre GS im 1-2 Jahres Turnus tauschen... :p...sowas macht man doch nicht freiwillig, wenn man wirklich sauer dafür arbeiten/sparen muss, oder?)
bmw Financial Services ist die ertragreiche Sparte im Konzern :-)
bmw die Marke der mittleren Mittelschicht?

Vielen bereitet es Spaß, immer das Neuste zu haben, gibts in allen Lebenslagen. Die Hersteller sind erfreut, die Kunden verzückt, win-win für alle.
 
Tomson128

Tomson128

Dabei seit
11.11.2018
Beiträge
232
Ort
Traunstein
Modell
GS 1250 R HP
ist halt nur 2te Wahl, dafür kostet der auch fast nichts :D den Halter haben sie ja ganz schön hingebruzeld, ausehen ist ganz gut, sound auch.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
was hat der eine fred nun mit dem anderen zu tun?
 
Katerluke62

Katerluke62

Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
72
Ort
67283 Obrigheim
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo ,

mit hat der Originale noch nie gefallen deshalb den Akra mitbestellt . Gut hinter den Koffern sieht man den eh auch nicht .
Und bei dem Preis eines Mopeds spielt der auch keine Rolle mehr. Meine ADV hat jetzt schon fast 25 t€ gekostet . Wenn ich drüber nachdenke wird mir eh schlecht. Zur Maschine kam ja noch die Touratechkoffer mit Topcase , Tankrucksack und Puig Hinterradschutz dazu. Jetzt kommt noch die Sitzheizung dazu. Also bitte ,ich erhoffe mir trotz Akra einen guten Sound eine bessere Optik und erwartete eine Gewichtsersparnis . Wenn ich hier vorher über die schwächen gelesen hätte , hätte ich wohl keine GS bestellt .
 
Thema:

Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Wer bleibt beim Original–Auspuff? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

    [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

    Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Wer bleibt seiner Q treu? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

    [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

    Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Oben