Wer braucht schon Saisonkennzeichen

Diskutiere Wer braucht schon Saisonkennzeichen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; War am Sonntag auch unterwegs...Allgäu, Balderschwang, Riedbergpass.
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
War am Sonntag auch unterwegs...Allgäu, Balderschwang, Riedbergpass.

IMG_20190217_124236.jpg
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
was haben spenden mit dem sachverhalt zu tun? das verstehe ich nun wieder nicht! wenn mir etwas einen gewissen betrag nicht wert ist, bedeutet das noch lange nicht das ich mir dies nicht leisten könnte oder gar das geld deswegen spenden zu wollen.
Sorry, ich habe vorausgesetzt, dass man den Thread von vorn gelesen hat.

Zitat aus Posting #9

Werde ich nie verstehen, 20k für ne Superkiste ausgeben und dann wegen 300 Euro (im Jahr) rumeiern....
Darauf habe ich mich bezogen.
Ich gebe zu, mein Posting war nicht leicht einzuordnen.

Was ich sagen will, ist:
"Man sollte nicht anderen vorschreiben, für was man sinnvoll Geld ausgibt und für was nicht,
das bleibt jedem selbst überlassen"

Aber diese dumme Argument, nur weil das Moped teuer war, gibt es keine unnützen weitere Ausgaben, ist nicht tot zu kriegen.

Gruß
Othello
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.613
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Motorrad RICHTIG GRÜNDLICH Kärchern...mit Chemie und allem Gezumpel.

Gut trocknen lassen.
Und dann hier drin baden. Vor allem die Speichenfelgen. (Danach Bremsscheiben reinigen)
312B8ig5-tL.jpg
Danach mindestens 24h ablüften lassen.
Nach jeder Salzfahrt kurz mit kaltem Waser (oder Klarspüler aus der HD Lanze) absprühen.....

Viel Spaß bei fahren:):)
 
Thema:

Wer braucht schon Saisonkennzeichen

Wer braucht schon Saisonkennzeichen - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???

    Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???: Ich versteh‘s nicht 🤦‍♂️ Schaut mal, diese Anzeige habe ich auf eBay Kleinanzeigen entdeckt. BMW R65 Café Racer Scrambler Umbau keine R80 R100...
  • Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?

    Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?: Hallo, ich habe ein schönes Holzmodel der LC ADV entdeckt - leider gibt es das Model bislang noch nicht für die LC - kommt aber vielleicht...
  • Wer braucht denn sowas?

    Wer braucht denn sowas?: Liebe GS-Fahrer! Kürzlich meldete ich mich hier an, weil meine große Liebe, die auch eine GS fährt, meinte, dies sei ein interessantes Forum für...
  • Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?

    Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?: Hallo HP-Freunde, wer von Euch möchte ein neues Zumo 660 (dt. Modell) für 480 Euro? Mein Elektronikhändler um die Ecke hat Räumungsverkauf und...
  • wer braucht schon eine Enduro...

    wer braucht schon eine Enduro...: wenn es mit einer GiXXE auch geht http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/gelaende-4677.htm na ja die üben noch :)
  • wer braucht schon eine Enduro... - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???

    Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???: Ich versteh‘s nicht 🤦‍♂️ Schaut mal, diese Anzeige habe ich auf eBay Kleinanzeigen entdeckt. BMW R65 Café Racer Scrambler Umbau keine R80 R100...
  • Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?

    Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?: Hallo, ich habe ein schönes Holzmodel der LC ADV entdeckt - leider gibt es das Model bislang noch nicht für die LC - kommt aber vielleicht...
  • Wer braucht denn sowas?

    Wer braucht denn sowas?: Liebe GS-Fahrer! Kürzlich meldete ich mich hier an, weil meine große Liebe, die auch eine GS fährt, meinte, dies sei ein interessantes Forum für...
  • Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?

    Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?: Hallo HP-Freunde, wer von Euch möchte ein neues Zumo 660 (dt. Modell) für 480 Euro? Mein Elektronikhändler um die Ecke hat Räumungsverkauf und...
  • wer braucht schon eine Enduro...

    wer braucht schon eine Enduro...: wenn es mit einer GiXXE auch geht http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/gelaende-4677.htm na ja die üben noch :)
  • Oben