Seite 29 von 97 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 967

Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren?

Erstellt von SU26, 24.02.2019, 08:58 Uhr · 966 Antworten · 151.249 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen im elitären Club der Inkontinenz
    Kann so elitär nicht sein, bei der rasant ansteigenden Mitgliederzahl...

    Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    5.491

    Standard

    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    bmw müsste eigentlich jeden kunden anschreiben....
    mit dem hinweis, dass es probleme mit den sätteln gibt...
    das der kunde entweder zur werkstatt fahren sollte...
    oder selber die sättel auf undichtigkeiten überprüfen sollte,
    und sich ggf. melden soll....
    Richtig.
    Da ist die PR-Abteilung wahrscheinlich schon verkrampft am Formulieren, dass die Dringlichkeit klar wird aber keine Panik entsteht.
    Man muss ja auch bedenken, dass längst nicht jeder GS-Fahrer sich im Forum rumtreibt und somit nichts davon mitbekommt, wenn er es nicht zufällig selber sieht.

    Andererseits...warum antwortet BMW auf meine Email mit der Aussage, dass das Problem schon erledigt sei und nur im letzten Jahr relevant war?
    Das ist so nun echt nicht korrekt.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    11.875

    Standard

    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Andererseits...warum antwortet BMW auf meine Email mit der Aussage, dass das Problem schon erledigt sei und nur im letzten Jahr relevant war?
    Das ist so nun echt nicht korrekt.
    Weil überall nur Menschen arbeiten, die leider nicht so perfekt sind wie die User dieses Forum.

    Und BMW schreibt nicht, dass das Problem allumfassend und generell erledigt sei, sondern dass der Hersteller der Bremsen seit Ende des Vorjahres die geforderte Qualität abliefert und nun (also ab jetzt) alle Teile in Ordnung seien.

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    9.821

    Standard

    Das der Zörnie mal BMW-Quali und die MA verteidigen würde........ich bin sprachlos!

  5. Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    und du hast das MR dort stehen lassen ?
    Logisch, habe mein Kram wieder eingpackt und bin enttäuscht heim ohne Moped

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    9.821

    Standard

    Vorfreude ist doch die schönste Freude! (und die steigert sich nun noch mit Aussicht auf dichte Bremsen! ) Also das wird schon!!

    Zumal das Wetter die Tage eh nicht optimal ist. (zuviel Niederschlag)

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    11.875

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Das der Zörnie mal BMW-Quali und die MA verteidigen würde........ich bin sprachlos!
    Ich will nur herbeibeten, dass meine in der kommenden Woche zu bauende GS fehlerfrei ist

  8. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    692

    Standard

    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Da ist die PR-Abteilung wahrscheinlich schon verkrampft am Formulieren, dass die Dringlichkeit klar wird aber keine Panik entsteht.
    Man muss ja auch bedenken, dass längst nicht jeder GS-Fahrer sich im Forum rumtreibt und somit nichts davon mitbekommt, wenn er es nicht zufällig selber sieht.

    Andererseits...warum antwortet BMW auf meine Email mit der Aussage, dass das Problem schon erledigt sei und nur im letzten Jahr relevant war?
    Das ist so nun echt nicht korrekt.
    Wieso, für BMW ist das doch erledigt!
    Nun hat der Kunde und der Händler das Problem

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    9.821

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich will nur herbeibeten, dass meine in der kommenden Woche zu bauende GS fehlerfrei ist
    Da BMW um das Thema weiß und im eigenen Interesse wohl kaum von vorneherein bekanntermaßen fehlerbehaftete Bauteile montieren lässt, stehen die Chancen sehr gut, das Deine Zangen in spec und dicht sind.

    Falls sie dennoch betroffen ist, biete ich Dir uneigennützig an, Deine GS zu übernehmen (natürlich mit Gebrauchtabschlag +Abschlag für die dann mangelhafte Bremse)

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.533

    Standard

    Zitat Zitat von Sagnix Beitrag anzeigen
    Logisch, habe mein Kram wieder eingpackt und bin enttäuscht heim ohne Moped
    Hätte ich nicht gemacht, von einem Tröpfchen Bremsflüssigkeit würde ich mir den Spaß nicht verderben lassen.
    Zum Glück für dich haben wir schlechtes Wetter in den nächsten 10 Tagen
    Was machst du, wenn die im April immer noch im Laden steht?


 
Seite 29 von 97 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kunststofftank an der Benzinpumpeneinheit undicht
    Von Jo63 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 10:53
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 17:42
  3. Wer hat die Spoilerscheibe X-Creen von MRA an der normalen GS (nicht Adventure)?
    Von Itzak im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:53
  4. Wer hat die Maße der Sitzbänke bis Fußraste
    Von stene im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 13:27
  5. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56