Seite 95 von 97 ErsteErste ... 45859394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 967

Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren?

Erstellt von SU26, 24.02.2019, 08:58 Uhr · 966 Antworten · 151.297 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    9.095

    Standard

    Zitat Zitat von zottel47 Beitrag anzeigen
    Aktuell keine Bremssättel lieferbar!!!

    mehr, als peinlich....

  2. Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    48

    Standard

    Warum wird da überhaupt was gewechselt ?
    Der Halter ist für die Verkehrstüchtigkeit zuständig und hat diese vor Fahrtantritt auch zu überprüfen. Wenn also der Pegelstand im Behälter auf Minimum abgefallen ist fährt man zum Händler und füllt wieder Bremsflüssigkeit nach.

  3. Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    59

    Standard

    das meinst bestimmt ironisch, oder ?

  4. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    1.532

    Standard

    Zitat Zitat von Lumi Beitrag anzeigen
    Ich gehe von einer erheblichen Preissteigerung für 2020 aus.
    Es scheint sich nach meiner unmassgeblichen Beobachtung tatsaechlich in den Ersatzteilpreisen niederzuschlagen, wenn es im Verlaufe des Produktlebens an manchen Teilen zu einer Haeufung von Garantie- oder Kulanzaktionen kam (Getriebe, Hinterachsen, Benzinpumpen, Steuerelektronik fuer die Benzinpumpen). Die kosten nach einer Weile ploetzlich erheblich mehr als vor den Aktionen.

    Ist ja eigentlich auch naheliegend, dass das irgend jemand bezahlen muss, der nicht BMW heisst.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  5. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.266

    Standard

    ja der Lieferant

  6. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    752

    Standard

    Irgendwann dann auch der Kunde!

  7. Registriert seit
    27.10.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi habe mir eine Neue GS 1250 Adventure bestellt kommt aber erst zur nächste Saison.Habe mal bei BMW nach gefragt wegen der undichten Bremssättel die haben geantwortet das das Problem erkannt wurde und der Fehler ab sofort abgestellt wurde bei neu ausgelieferten Fahrzeugen na warten wir mal ab

  8. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1.419

    Standard

    Zitat Zitat von edewolf20 Beitrag anzeigen
    Hi habe mir eine Neue GS 1250 Adventure bestellt kommt aber erst zur nächste Saison.Habe mal bei BMW nach gefragt wegen der undichten Bremssättel die haben geantwortet das das Problem erkannt wurde und der Fehler ab sofort abgestellt wurde bei neu ausgelieferten Fahrzeugen na warten wir mal ab
    An so eine ähnliche Aussage kann ich mich noch im März/April 2019 erinnern, hoffe für Euch, dass es diesmal der Realität entspricht.
    Es sind ja zum Glück nicht alle Bremsen undicht!

  9. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.187

    Standard

    der fehler...der würde mich mal interessieren...
    so ganz banal kann der ja wohl nicht sein...

    via Tapa

  10. Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    Es wird dieses und nächstes Jahr noch eine Maßnahme diesbezüglich bei Hayes geben.
    Die Fehler-2 an der Zahl sind auch bekannt.


 

Ähnliche Themen

  1. Kunststofftank an der Benzinpumpeneinheit undicht
    Von Jo63 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 10:53
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 17:42
  3. Wer hat die Spoilerscheibe X-Creen von MRA an der normalen GS (nicht Adventure)?
    Von Itzak im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:53
  4. Wer hat die Maße der Sitzbänke bis Fußraste
    Von stene im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 13:27
  5. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56