Wie und wo wascht man sein Motorrad, wenn man in einer Mietwohnung wohnt?

Diskutiere Wie und wo wascht man sein Motorrad, wenn man in einer Mietwohnung wohnt? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; das mag wohl deine theroie sein! ich wasche meine bikes seit 30 jahren so. kratzer ... habe ich noch keine entdeckt. und ja .... ich bin "faul".
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
wenn dein Bike verdreckt ist und du es mit hochdruckreiniger abstrahlst, dann warte mal bis es wieder trocken ist was du dann noch an dreck überall drauf hast, das vereibst du dann schön mit dem Microfasertuch, so wäscht man kein Motorrad, das is nur was für faule und g........rte.
das mag wohl deine theroie sein! ich wasche meine bikes seit 30 jahren so. kratzer ... habe ich noch keine entdeckt. und ja .... ich bin "faul".
 
Berniii

Berniii

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
125
Ort
Bremen
Modell
R 1250 GS HP
Warten bis Osterurlaub ist und dann beim Nachbarn in den Garten schieben und anständig einschäumen:cool:20190417_182523.jpg
 

Anhänge

B

Bikeruli

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
12
Ort
Bad Salzuflen
Modell
R 1200 GS ADV LC 2015
@ Thread Eröffner:

Lass Dich nicht verunsichern und Dir Deinen Spaß nehmen an der jetzt gelieferten GS.

Ich bin mir sicher, Du wolltest nur etwas kommunizieren, weil es auch einfach schön ist. Das verbindet uns ja alle hier!😉


Lieber Gruß Uli
 
Thema:

Wie und wo wascht man sein Motorrad, wenn man in einer Mietwohnung wohnt?

Wie und wo wascht man sein Motorrad, wenn man in einer Mietwohnung wohnt? - Ähnliche Themen

  • Wie oft wascht ihr eure Klamotten ?

    Wie oft wascht ihr eure Klamotten ?: Ja, ich weiß, einige von Euch holen jetzt gleich wieder Chips und Bier raus, aber hier regnet es gerade und außerdem wird schon bald wieder...
  • Wäscht sich der Österreicher nach der Toilette die Hände?

    Wäscht sich der Österreicher nach der Toilette die Hände?: Suche hier verzweifelt nach Hilfe! :D Wenn ich in Italien unterwegs bin und im Hotel übernachte, dann finde ich im Bad: Waschbecken, Dusche oder...
  • Wie wäscht Ihr eure Kühe ?

    Wie wäscht Ihr eure Kühe ?: sie sanfte Art scheint ihnen zu gefallen. ;) http://augenblicke.t-online.de/c/17/17/90/88/17179088,pt=self,si=3.html
  • Wie wäscht Ihr eure Kühe ? - Ähnliche Themen

  • Wie oft wascht ihr eure Klamotten ?

    Wie oft wascht ihr eure Klamotten ?: Ja, ich weiß, einige von Euch holen jetzt gleich wieder Chips und Bier raus, aber hier regnet es gerade und außerdem wird schon bald wieder...
  • Wäscht sich der Österreicher nach der Toilette die Hände?

    Wäscht sich der Österreicher nach der Toilette die Hände?: Suche hier verzweifelt nach Hilfe! :D Wenn ich in Italien unterwegs bin und im Hotel übernachte, dann finde ich im Bad: Waschbecken, Dusche oder...
  • Wie wäscht Ihr eure Kühe ?

    Wie wäscht Ihr eure Kühe ?: sie sanfte Art scheint ihnen zu gefallen. ;) http://augenblicke.t-online.de/c/17/17/90/88/17179088,pt=self,si=3.html
  • Oben