Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Wo sitzen die Bohrungen im Nummernschild zur Befestigung an der R1250GS?

Erstellt von Tobinger, 13.04.2019, 21:07 Uhr · 61 Antworten · 4.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    1.341

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Hans69 Beitrag anzeigen
    Ha ha
    Das war ja mal eine echt schlaue Bemerkung.
    Genau daher habe ich den Link.
    Ich habe nach Erfahrungen gefragt, falls du lesen kannst.
    deswegen habe ich es dir geschrieben. frag halt den sven wenn du was genau wissen möchtest.

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    1.341

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Kann man denn damit schneller fahren ?
    ja, aber nur bei der variante im carbon-style.

  3. Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    14

    Standard

    #33
    0,35 km/h schneller Carbon Look und das im genormten Deutschland, da bin ich mal auf die erste Kontrolle gespannt. Aber so bei uns im Landkreis ab sofort zulässig.

    Hoffe es passt so mit den Schrauben, bei der Mittleren wird es eng.

    img_3181-1-.jpg

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    1.341

    Standard

    #34
    gibt es etwa eine regelung das ich durch den landkreis-babber nicht durchbohren darf?

  5. Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    14

    Standard

    #35
    Die Dame von der Zulassung meinte, dass ist nicht zulässig. Aber ok, glaube deswegen ist noch keiner ins Gefängnis gekommen.

  6. Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    16

    Standard

    #36
    Bei mir sieht es so aus...das reinste Kuchenblech...

  7. Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    95

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
    Das sowieso aber ich melde es ja vorher an und der Typ bei der Zulassung könnte die Stempel dann so anbringen das sie sich ausserhalb der Bohrungen befinden.
    Könnte er natürlich machen...










    ...muss er aber nicht!

    Ich bin damals wegen der Optik auch mit der Schablone zur Kennzeichenausgabe gegangen.
    "Ja, Nee...das geht nicht! Wir haben da auch so unsere Vorgaben. Wie Sie Ihr Kennzeichen dann anbringen ohne die Urkunden zu verletzen ist Ihre Sache!"
    Ich habe mir dann einfach seinen Namen notiert. Bei Kontrollen wurde der entsprechende Mitarbeiter dann nebenbei erwähnt...

  8. Registriert seit
    02.02.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Tron Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht es so aus...das reinste Kuchenblech...
    Ja, schon riesig das Teil. Kratzt ja praktisch schon am Boden.

  9. Registriert seit
    02.02.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Westbandit Beitrag anzeigen
    0,35 km/h schneller Carbon Look und das im genormten Deutschland, da bin ich mal auf die erste Kontrolle gespannt. Aber so bei uns im Landkreis ab sofort zulässig.
    Das ist ja mal ausnehmend schick - und auch noch im Ländle, ha woisch!
    Ich hab meines in der sehr empfehlenswerten Behindertenwerkstätte Roth bestellt, die haben das Carbon-Update leider noch nicht. Schade. Ich bin ja kein so Freund von Carbon-Look, aber das finde ich witzig. Da werden sich noch einige Ordnungspolizisten (m/w/d) dran stoßen ....

  10. Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    444

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von FlowRider Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ausnehmend schick - und auch noch im Ländle, ha woisch!
    Ich hab meines in der sehr empfehlenswerten Behindertenwerkstätte Roth bestellt, die haben das Carbon-Update leider noch nicht. Schade. Ich bin ja kein so Freund von Carbon-Look, aber das finde ich witzig. Da werden sich noch einige Ordnungspolizisten (m/w/d) dran stoßen ....
    Kein Problem - dieses Karbonteil sieht der/die/das Ordnungspolizist nur, wenn er/sie/es sich unter die Q legt und schräg nach oben blickt!


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 R / Rockster zur GS umbaun? Wo liegen die Fallstricke?
    Von elfer-schwob im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 17:55
  2. Wer hat die Spoilerscheibe X-Creen von MRA an der normalen GS (nicht Adventure)?
    Von Itzak im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:53
  3. Die LC, ein Angebot im Vergleich zur Rallye
    Von Jonni im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 19:13
  4. Wo sitzen die Löcher bei den neuen Nummernschildern?
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 17:48
  5. Frage zur Gummimanschette an der Einarmschwinge
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 18:39