Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; pfffff ..... aber ich denke du wolltest es ja hören, nachdem du die fotos hier freiwillig eingestellt hast: die sitzbankfarbe geht ja mal gar...
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
pfffff ..... aber ich denke du wolltest es ja hören, nachdem du die fotos hier freiwillig eingestellt hast: die sitzbankfarbe geht ja mal gar nicht! die geschmäcker scheinen ja unterschiedlich zu sein .... aber das ... ist kurz vor'm augenkrebs.:alien:

der nummernschildhalter passt auch nicht zur GS. sieht aus wie bei einer diavel oder einer fxdr. würde auch zu einem retro sportster al'a r9t passen aber nicht an eine GS.

sind die teile wie die soziusrasten, kofferhalter und das kühlerblech vorne gepulvert oder lackiert?
 
bmw911

bmw911

Dabei seit
23.10.2018
Beiträge
229
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)
Meine Neue.Anhang anzeigen 267209

Der Auspuff wird noch gegen den neuen Akra in schwarz ersetzt.
Anhang anzeigen 267210
Hy, kaymaniac!

Mal unabhängig von reinen „gefällt mir bzw. nicht“-Aspekten, muss man doch zugeben, dass Deine farbliche Zusammenstellung sachlich stimmig ist:
- die goldenen Felgen passen zum goldenen ESA Ausgleichsbehälter
- die braune Sitzbank passt im Farbton zu den anderen warmen Farbtönen gelb/gold und harmoniert auch mit schwarz sehr gut; an der Scrambler sieht man ja auch sehr schön, wie gut eine braune Sitzbank zu dunklen Motorradteilen passt ;) ��

Ich persönlich mag die goldenen Felgen nicht besonders (Geschmacksache) und als reiner Straßenfahrer Speichenräder grundsätzlich nicht (geschmacklich, aber auch technisch begründbar), ziehe Alufelgen vor. Aber Dein Mopped ist imho auf jeden Fall mehr als nur ein Gesicht in der Menge! Erfreu‘ Dich auch weiterhin daran und viel Spaß in 2019 damit!

Weihnachtsgruß aus Frankfurt, bmw911
 
Zuletzt bearbeitet:
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.565
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
hauptständer und soziusrasten abgeschraubt...?
sehr schön...die hab ich an meiner hp auch sofort runter gemacht...

per Tapa
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Nur die Sozius Rasten, Hauptständer ist ja bei der HP nicht dabei
Gruß
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.292
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Na das nenn ich mal ein Weihnachtsgeschenk...

Glückwunsch und viel Spaß damit.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.799
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Ja wir kennen uns
Gruß und ein frohes Fest
 
Tomson128

Tomson128

Dabei seit
11.11.2018
Beiträge
232
Ort
Traunstein
Modell
GS 1250 R HP
Ja wir sind Brüder, genauer gesagt Zwillinge, jetzt haben wir auch noch das gleiche Motorrad:)
 
G

Gast 30990

Gast
Allerdings! (Werde nie verstehen, warum man sich ein nagelneues Motorrad erst mal "umstylen" muss, ohne auch nur nen Meter gefahren zu sein)
Ist ja keine Harley, wo Optik alles ist...
Siehst, und ich kann nicht verstehen, wie man mit dem Ding so von der Stange rumfahren kann. Die GS schreit für mich regelrecht nach Veränderung. Schön, dass einige das auch hören und gar so deutlich, dass sie sich nicht nur auf ein Topcase beschränken.
Und weil es keine Harley ist, muss sie nun hässlich bleiben?
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Siehst, und ich kann nicht verstehen, wie man mit dem Ding so von der Stange rumfahren kann. Die GS schreit für mich regelrecht nach Veränderung. Schön, dass einige das auch hören und gar so deutlich, dass sie sich nicht nur auf ein Topcase beschränken.
Und weil es keine Harley ist, muss sie nun hässlich bleiben?
Manchen reicht es einfach, das so ein GS gut fährt (man sieht sie ja in Fahrt nicht allzuviel davon) ohne das man jedes Schräubken nachträglich lackiert und jede Fläche mit Folie beklebt.

Man kann natürlich auch alles überkleben, umdesignen und dann im Dreck gleich wieder verkratzen und verschandeln, oder? :cool:
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben