Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sturzbügel kommen bei mir auch noch ran. Allerdings weniger zum Schutz, sondern eher wegen der Bequemlichkeit. Bei denen von SW Motech kann man...
O

Oppi

Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
203
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Sturzbügel kommen bei mir auch noch ran. Allerdings weniger zum Schutz, sondern eher wegen der Bequemlichkeit. Bei denen von SW Motech kann man dann nämlich auch mal bequem die Beine nach vorne ablegen
 
Comanchero

Comanchero

Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
34
Ort
Berlin
Schönes Foto! Geile Gegend!:sabbber:
Ach wie vermisse ich doch den Bayerischen Wald!!

Gruß von einem ehemaligen Regensburger!

Peter
 
Comanchero

Comanchero

Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
34
Ort
Berlin
HP-Teile...lecker:rocker:
Ich hab auch den Bridgestone drauf, komm aber gut klar damit.

Gruß

Peter
 
Warnweste

Warnweste

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Hab jetzt einfach mal vermutet, dass es am Reifen liegt. Bin vor wenigen Tagen noch ne andere GS mit anderen Reifen gefahren, gefiel mir um Welten besser.
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
So schön wie die HP-Frästeile sind- irgendwie verschwindet der Motor bzw. die Zylinder optisch :cool:
 
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Die Reifen sind brandneu, Silikonschicht, etc. Gib ihm bisschen Zeit, bevor du ihn niedermachst. ;-)
 
maxcyber

maxcyber

Dabei seit
17.05.2019
Beiträge
46
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1250GS Exclusive
Das hoffe ich auch nicht, heute morgen bei meiner zweiten Fahrt mit der GS ist es besser geworden.

Bin auch direkt von der RR umgestiegen, vielleicht liegt es daran. Werde ich weiter beobachten müssen.
Mein letztes Bike war ebenfalls eine Supersport. Bei meiner Probefahrt mit der GS dachte ich, ich hätte das fahren verlernt! Bei mir liegt es jedoch am lenken respektive der Sitzhaltung... Dachte ich fall in den Kurven um weil ich absolut kein Feedback vom Vorderrad bekommen habe...
Denke mal als Umsteiger muss man sich zuerst an das Bike selbst gewöhnen und wenn man das so einigermaßen hin bekommen hat, kann man mal nach den Reifen schauen... Oder Autobahn fahren, meist gerade aus.... ist auch ganz schön ;-)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
20190626_170525.jpg



Vorhin abgeholt. Schalten ist ein Traum (im Vergleich zu meiner alten LC), Schaltassi noch etwas haklig, ist aber normal. Bis jetzt nichts von den ominösen Sachen, über die hier im Forum diskutiert wurde, bemerkt. (Pendeln etc.) Fährt sich so, wie sich ne BMW eben fährt.

Sry fürs verdrehte Bild
 

Anhänge

Comanchero

Comanchero

Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
34
Ort
Berlin
Glückwunsch zur Adventure!
Mir fällt auf, dass jetzt scheinbar wieder vermehrt der Bridgestone A41 montiert wird.
 
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Bin, ehrlich gesagt, ganz froh, dass es nicht die Michelin sind. ;-)
 
Comanchero

Comanchero

Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
34
Ort
Berlin
Ja, war ich auch! Ich finde den Bridgestone optisch einfach schöner und ins Gelände will ich eh nicht.
Und fahren tut er sich super!
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben