Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn Stüdemann nicht den Sattler gewechselt hat müsste es https://www.sattlerei-kinzlin.de/ gewesen sein.
G

Gast 30990

Gast
Da müsste ich mein "Danke" eigentlich wieder zurückziehen. Habe den hässlichen Kennzeichenträger auf dem zweiten Bild gar nicht gesehen. Der originale Spritzschutz ist schon kaum auszuhalten aber die an der Schwinge montierten Kennzeichenträger gehen für mich gar nicht. Und an ner hohen Reiseenduro mit ordentlich Federweg noch weniger. Das sieht aus wie ein Unfall.
Das wacklige Ding müssen dann auch nur die ertragen, die hinterher fahren. Da kann man nur hoffen, dass fällt bald ab und die montierst das Kennzeichen wieder da, wo es hingehört. ;)
 
M

Mucki

Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
75
Ort
Bayern
Modell
R 1250 GS LC
Moin Mucki,
Ich weiß nicht, wer der Sattler ist, mein Händler BMW Stüdemann in Hamburg hat es veranlasst.
Schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr Kaymaniac
Danke Kaymaniac,

....auch Dir, und allen GSlern alles Gute, viel Gesundheit und ein unfallfreies Jahr 2019!

da Mucki
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.808
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Hallo,
nach den vielen normalen GS als HP oder Exclusiv: hat auch jemand eine in blau? Selbst beim Händler habe ich bis dato noch keine in Augenschein nehmen können.
Also Fotos bei Tageslicht von einer blauen GS - keine ADV - wären toll...
Ansonsten schöne Bikes hier, auch wenn die eine oder andere individuell veränderte Maschine polarisiert. Leben und leben lassen!

Noch einen schönen Feiertag euch allen.
Marco
http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-und-r-1250-gs-adventure-141/foto-neue-gs-148921/#post2089301

hier ist eine blaue. GS
 
R1-Rider

R1-Rider

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
222
Ort
S.-H.
Modell
R1250GS 2019
Wie ist es eigentlich, wenn man bei der HP die Kofferhalter mitbestellt. Hat man dann die Soziusrasten mit dran, weil der Kofferhalter ja unten an den Fußrastenauslegern dran ist? Ich hätte gerne die schicke mehrfarbige Sitzbank und später trotzdem die Möglichkeit, mal einen Beifahrer mitzunehmen. Die Sitzbank ist ja schnell umgesteckt.

Gruß
Olli
 
Berniii

Berniii

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
125
Ort
Bremen
Modell
R 1250 GS HP
Auch mit der Rallyesitzbank sind die Fußrasten montiert. Die sind immer dran, egal welche Bank.
 
R1-Rider

R1-Rider

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
222
Ort
S.-H.
Modell
R1250GS 2019
Okay, d.h. das Soziuspaket umfasst nur den Hauptständer und die Standardsitzbank? Das wäre ja cool...
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Nein da gehört der große Windschild dazu. Aber Hauptständer? Da habe ich wohl mal wieder gepennt!
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
R1,
habe mir die hohe Rallyebank auch separat bestellt.
Im Set ist die Abdeckung enthalten, Bruttopreis 368 EUR, Rabatt individuell zu verhandeln.
Guten Rutsch,
GB
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
ist mir noch nie aufgefallen .... aber seit wann ist der fender vorne mit lack und das auch noch in glänzend überzogen?:verwirrt_2:
 
D

DIRFRI

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
145
Modell
GS 1250 HP ADV
Live sieht das Rot wie das am Tank aus. Liegt wohl am Lichteinfall in meiner Werkstatt.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Sitzbezug ist mir etwas zu bunt, sieht aus wie eine russische Fahne.
Aber wichtig: DIR muss es gefallen, dann ist alles ok.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben