Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Like
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Da ich mittlerweile in Berlin wohne... ja, auch in Berlin und Brandenburg sind die Regeln klar definiert, aber: wollen wir hier jetzt tatsächlich eine politische Corona-Diskussion anfangen?
Nein wollen wir nicht!! Ich bin beim Lockdown im Frühjahr auch mehr als 2000 Kilometer gefahren. Und das ohne Probleme.

Die guten Wera Zyklop habe ich auch. Super Teile. Machen es einem manchmal echt leichter!! Man schlägt die Hände weniger auf.....
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
....wollen wir hier jetzt tatsächlich eine politische Corona-Diskussion anfangen?....
BITTE NICHT!! 🙈
Dieses Thema hat bereits bei der ersten Welle Anfang des Jahres in den Foren dafür gesorgt, dass sich Leute virtuell mit Fäusten auf die Nasen gedroschen haben...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Schön! Rot ist aber Sonderfarbe, oder?

Meine ist übrigens auch bei der NL angekommen. Werde die Tage mal vorab ein paar Fotos machen.
Abgeholt wird sie aber erst Ende Januar/Februar.
 
gs.perle

gs.perle

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
35
Ort
Kreis Wesel / NRW
Modell
R 1250 GS / KTM Duke 690
Habe die weißen Lackteile in Racingred lackieren lasse, hatte ich bei meiner weißen von 2015 auch schon einmal gemacht.
Die war aber noch roter, siehe hier. Werde bei der neuen noch was rotes auf den Tank machen, ähnlich wie bei der TB .
A187873A-CC3E-4DB8-AD00-CCD2D2BB8CDB.jpeg
 
gs.perle

gs.perle

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
35
Ort
Kreis Wesel / NRW
Modell
R 1250 GS / KTM Duke 690
Meine Erste LC war in grau, gab es sehr viele von, zu viele!
Von der R1250GS sieht man fast nur HP‘s oder Exclusive, wollte
mal wieder was individuelles.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.444
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Meine Erste LC war in grau, gab es sehr viele von, zu viele!
Von der R1250GS sieht man fast nur HP‘s oder Exclusive, wollte
mal wieder was individuelles.
Tja werde auch Tankcover und Schnabel rot machen. Kleiner Tipp: Gibt von TT Bremssattelschützer in der Farbe. Gibt einen kleinen unaufdringlichen Kontrast vorne unten. 😉 Dazu noch ein rotes kleines Schutzpad für den Kardan hinten. Ein roter Ölstopfen....Halt so kleine Akzente. So werde ich das machen.

By the way: Passen Tankcover und Schnabel der Versionen 2013 - 2016 auch an die Versionen 2017 und höher?

Gruß Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
krisberis

krisberis

Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
14
Beim Angebot für ein GSA TT kriege ich 6,5% Nachlass. Was habt ihr gekriegt?
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben