Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schönes Ding, hatte ich in Silber. Sieht nach Euro 3 aus, hab ich recht?
CHELTON

CHELTON

Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
54
Modell
R 1250 GS HP
Ja noch E3, ist eine der ersten ausgelieferten NineT überhaupt. Ein top Motorrad!
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Moin, das ist doch mal was. Dann viel Spaß mit dem Gerät ;-)

Hatte da heute ein Erlebnis. Sitze in den Feldern auf einer Bank neben meiner GS und schaue verträumt ins Land und freue mich auf 2,5 Wochen Urlaub und das schöne Wetter heute.

Da kommt erst vorbei, dann zurück, ein GS Fahrer mit dem 2021 Modell.
Schönes Teil in Schwarz. Offensichtlich in sehr neu mit "Kurva-Licht" ;-)
Nach 10 Minuten hat der mir fast den Tag versaut..
Der hatte 0 Verständnis für mein Motorrad ohne "Kurva-Licht". Er könne sich nicht vorstellen ohne dieses Feature überhaupt im Dunklen fahren zu können. Und die Griff Heitzung nur 2 Stufen. Entweder zu kalt oder zu warm.......

Wie kann ich nur so einen alten Bock aus 2020 fahren. Quasi ein Oldtimer.

Frohe Ostern.
 
Olao_Ola

Olao_Ola

Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
179
Der hatte 0 Verständnis für mein Motorrad ohne "Kurva-Licht"
Das ist natürlich dumm.
Mit meinem "Kurvenlicht " habe ich nur angedeutet ,dass ich mir morgen die Neue abhole.
Ich gebe zwar zu ,dass ich nach 2 oder 3 Jahren ,neidisch auf die Neufahrzeuge schaue. Dazu kommt noch ,dass ich weiß ,je länger man wartet ,die finanzielle Schere zu einer neuen Adventure immer größer ,wenn nicht sogar zu groß, wird. Habe deswegen auch jetzt meine Adventure HP abgegeben ,obwohl die Farben besser sind ,als das neue Schwarz ,aber auch ,weil ich jetzt 3 Jahre Garantie habe.👍 Ob ich das auf Dauer noch so weiter mache ,weiß ich nicht. Ich denke mal ,dass ich noch auf ein gescheites Elektromotorrad warte. Mit dem 32000 teuren E-Bike von Harley kann man noch nicht viel anfangen.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Heute mal kein Photoshop...
Ich habe heute bei schönem Wetter einmal mit 2mm breitem Tape ein wenig gespielt, noch keine Meisterklasse, aber ich kann mir jetzt schon einmal vorstellen, wie es wirkt.

Ja, geputzt ist sie nicht ;-)


Gruß
CarstenAnhang anzeigen 403950
Sieht richtig gut aus. :up: Mal 'was anderes als das ewige schwarzmachen.

Gruß - Pendeline
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.596
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Als ich gestern am Brünnchen vorbeigefahren bin, haste kaum nen Parkplatz bekommen....und Wahnsinnig viele menschen (ohne Abstand etc....) :facepalm:
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Heute war leer. Es ist aber auch niemand gefahren auf der Nordschleife.

15 Montorrad Fahrer davon 2 mal Motorrad Pozelei. Und so 15 Autos und 3 MTB Fahrer.

Moin
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
@MarcIOne ... Ist dein Visier leicht oder stark getönt? Wie kommst du mit dem Kontrast bei hell und dunkel zurecht?
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben