Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die silbernen Felgen sehen super aus. Hab mir einen zweiten Satz in vorne 19 "auch so lackieren lassen. Sobald die Reifen runter sind, kommen die...
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.356
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Nein, hab nur die Bilder entdeckt- nehme an es sind die RT Räder und das Wunder... Airflow Windschild wie bei meiner 12er




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Die silbernen Felgen sehen super aus. Hab mir einen zweiten Satz in vorne 19 "auch so lackieren lassen.
Sobald die Reifen runter sind, kommen die drauf.

Sorry fürs OT [emoji56]

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Grinser

Grinser

Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
214
Ort
67829
Modell
1300 GS
Nein, hab nur die Bilder entdeckt- nehme an es sind die RT Räder und das Wunder... Airflow Windschild wie bei meiner 12er

In Mobile steht :
Windschild Rallye getönt

Gruß vom Grinser

 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Also die Ventildeckel sind mächtig fett geworden mit dem Shift Cam. Die würde ich gleich mal schwarz pulvern lassen. Macht ja bekanntlich schlank :)
 
qantax

qantax

Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
310
Ort
Thierhaupten
Modell
R1250GS
Gibt es eigentlich einen Grund, warum ihr von der linken Seite Fotos macht? Schämt ihr euch für den Serienauspuff:p?

Ich persönlich finde die rechte Seite schöner. Auch weil das Moped dann nicht zum Boden geneigt ist.

Grüße, Alex
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Gibt es eigentlich einen Grund, warum ihr von der linken Seite Fotos macht? Schämt ihr euch für den Serienauspuff:p?

Ich persönlich finde die rechte Seite schöner. Auch weil das Moped dann nicht zum Boden geneigt ist.

Grüße, Alex

Nö, ich fand die Seite bisher immer als die fotogenere....ist aber auch meine erste "verdehte" GS...:cool:
Hier die andere Seite:
Ohne_Schild.jpg
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Gemeinde,

so meine "Neue" ist heute angekommen!
Sturzbügel wurde vom Freundlichen montiert, alles Andere hab ich heute in der Werkstatt drangeschraubt!
Übernommen wurden von der 2016 TB die BUMOT Kofferträger samt Koffer, Touratech Gepäckbrückenverstärkung, GIVI Topcaseträgerplatte samt Topcase, Touratech Scheinwerferschutz, Touratech Tankrucksack Touriing usw.
Nicht mehr gepasst hat das Helmschloss von Wunderlich unter der Sitzbank. Hier wurde vor dem Steuergerät ein zusätzlicher Stecker mit zwei dicken roten Kabeln verbaut der die Montage der Edelstahlplatte unmöglich machte!
Hier werde ich aber noch versuchen mit Distanzstücken und Ausschneiden eine Lösung zu finden!
 

Anhänge

GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
ne .... das ist nur ein blöder aufnahmewinkel.:D
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.808
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
R

rob-c

Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
281
Ort
CH - Nähe Bern
Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Das sind keine Stützkugeln, das ist eine Hundetoilette ... Hab' das mal in Italien gesehen, wie die lieben Tierchen das benutzen. Beinchen hoch und ... . Wenn voll macht man das Visier zu ... ;-)
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben