Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da stimme ich Dir zu , das Bike finde ich auch pottehässlich
Adventurerider

Adventurerider

Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
120
Ort
31832 Springe
Modell
KS80,Z400,ZZR1100,KLR650,TTR600,R1200GS,R1200GSA
Da stimme ich Dir zu , das Bike finde ich auch pottehässlich
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Mir ist noch nie aufgefallen, dass die XR auch einen so breiten Lenker hat.
Eigentlich sieht die Kiste ja ganz passabel aus, aber das Foto ist sicherlich nicht verkaufsfördernd.
 
M

mziese

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
6
Hier ist meine. 1. Ausflug zum großen Feldberg.20181204_141547.jpg


Es ist schwer, dass grinsen aus dem Gesicht zu bekommen.

Die ale 2007er GS hat mein händler jetzt.
 
M

mziese

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
6
Tank Ring passt nicht, hab mir heute einen neuen bestellt. Der Tank ist uneben und mein alter GS Sack ist nicht eingerastet, obwohl die Verschraubungen gepasst hatten.der Abstand zum Tank muss größer sein!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Tank Ring passt nicht, hab mir heute einen neuen bestellt. Der Tank ist uneben und mein alter GS Sack ist nicht eingerastet, obwohl die Verschraubungen gepasst hatten.der Abstand zum Tank muss größer sein!
wenn du Keyless hast benötigst du einen dafür geeigneten Tankring
 
Tomson128

Tomson128

Dabei seit
11.11.2018
Beiträge
232
Ort
Traunstein
Modell
GS 1250 R HP
Bereits hinzugefügt: Rizoma Abdeckungen Bremse u Kupplung, Rizoma Spiegel, SW Motech Tankring mit Tankrucksack City, Rally Windschild getönt, Pirelli STR Rally, BMW Navigator 6, Schwarze Handguards getauscht gegen die Weißen
Bereits entfernt: Gepäckbrücke, Sozia Fussrasten, Spritzschutz hinten,
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TKM

Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
101
Modell
R 1250 GS/HP
Ist das der Akra für die 1250?
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Bereits hinzugefügt: Rizoma Abdeckungen Bremse u Kupplung, Rizoma Spiegel, SW Motech Tankring mit Tankrucksack City, Rally Windschild getönt, Pirelli STR Rally, BMW Navigator 6
Bereits entfernt: Gepäckbrücke, Sozia Fussrasten, Spritzschutz hinten,
schwarze handschützer ... sehr gut .... das hat meine auch!
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.511
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Reifen passt optisch perfekt!
 
T

TKM

Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
101
Modell
R 1250 GS/HP
Welche schwarzen Handschützer habt ihr, also von welcher Firma? Bei Rizoma finde ich leider nichts.
 
ST2

ST2

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
385
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Tomson128

Tomson128

Dabei seit
11.11.2018
Beiträge
232
Ort
Traunstein
Modell
GS 1250 R HP
Ja das ist der Akra den man ab Werk mitbestellt
Lg Tom
 
G

Gast 30990

Gast
Hat ja lange gedauert, bis BMW auch bei der GS verstanden haben, dass die Felgen in Glanzschwarz weit edler aussehen, als gusseisenfarbend.
Mittlerweile gibt es in der umfangreichen Zubehörliste auch schwarze Soziusrasten für den schwarzen Heckrahmen.
Hier sollte der aber eigentlich passend zum Hauptrahmen weiß gemacht werden und das möchte gern silberene Fakealuplasteheck auch schwarz, wie der Gepäckträger. Dann würde das Gesamtkonzept doch weit stimmiger. Man kann auf jeden Fall noch was rausholen, aus der Straßen-HP ;)
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hat ja lange gedauert, bis BMW auch bei der GS verstanden haben, dass die Felgen in Glanzschwarz weit edler aussehen, als gusseisenfarbend.
Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten, oder auch nicht.
Mir hat sich mit Blick auf die Alu-Räder in hochglanz-schwarz ein ganz anderer Eindruck aufgedrängt. Die so in schwarz lackierten Räder lassen den farblichen Kontrast zum schwarzen Reifen verschwinden. Ich habe dabei den Eindruck, dass die Reifenbreite schmaler erscheint, wie luftige Trennscheiben.

Gut, dass jeder darf, wie er möchte.

Gruß - Pendeline
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Die Sitzbank sieht auf dem Foto aus wie, tief breit und optisch schnell, aber das Motorrad, die Leistung und der Fahrer fehlt dazu. Fehlt nur noch der BMW Motorsportaufkleber auf der GS :) So mein Empfinden.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben