Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich finde einen Weber-Grill hintendrauf immer sehr praktisch :D
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Geburtstag? Ja..... meine hübsche wird heute gebaut.
Meine Exclusive ist laut System jetzt am Donnerstag dran.


Kann es kaum erwarten mit der neuen Karre vom Hof des Händlers zu fahren.
Ich hoffe auf brillantes Wetter an dem Tag. Dann gibt es erst einmal eine Photosession an schöner Location mit Black Beauty. So sauber wie an dem Tag wird sie nämlich nie wieder sein. :rolleyes: Das muss man ausnutzen. :)

Ach, ich freu mich.



Ungeduldige Grüße
Jochen
 
Doctor

Doctor

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Ich finde einen Weber-Grill hintendrauf immer sehr praktisch :D
Genau, wer weiß was man alles überfährt und dann bei ner Tourpause aufn Grill schmeißen kann.:rolleyes:

Finde Topcase generell auch furchtbar. Kommt auch normalerweise weg, ist halt sehr praktisch und da konnte ich dann die Papiere etc. gut und wasserdicht verstauen. Der SW Motech Schminkkoffer kommt zum Glück nicht ganz so wuchtig.....
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Sehr schön - fast original! Nur das schwarze Geschwür am Hintern stört etwas die Linie :devil:;)
Eine Topcase Diskussion, da mache ich mit. :)

Topcase sieht scheisse aus. Immer und jedes. Richtig!



Ich lache mich immer schlapp, wenn Leute im Internet darüber lästern, aber am Tag einer gemeinsamen Ausfahrt dann vorsichtig fragen:"Du Jochen.....hast Du noch Platz im topcase für meinen Pullover, mein Wasser, mein das, mein jenes,......?". :cool:



Gruß
Jochen
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Ich lache mich immer schlapp, wenn Leute im Internet darüber lästern, aber am Tag einer gemeinsamen Ausfahrt dann vorsichtig fragen:"Du Jochen.....hast Du noch Platz im topcase für meinen Pullover, mein Wasser, mein das, mein jenes,......?". :cool:
Rückratlose Gesellen! :D
Wofür gibt´s Tankrucksäcke?
 
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
166
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Meine Exclusive ist laut System jetzt am Donnerstag dran..........


.......Kann es kaum erwarten mit der neuen Karre vom Hof des Händlers zu fahren.....

Hallo zusammen,
wo oder wie kann man denn sehen, dass sein Motorrad gerade gebaut wird? Bekommt der Händler hier jeweils eine Information?

Gruß Ralf
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Hallo zusammen,
wo oder wie kann man denn sehen, dass sein Motorrad gerade gebaut wird? Bekommt der Händler hier jeweils eine Information?

Gruß Ralf
Der Freundliche kann in seinen PC schauen, die Auftragsnummer eingeben und dann sieht er den Status des Motorrades.
So hat man mir das jedenfalls halbwegs erklärt.

Gruß
Jochen
 
0

04.2019

Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
24
Ja, der Händler kann nachsehen. Sie geben aber i.d.R. den Link nicht raus.
Dann kommt noch das Bla, Bla, Bla wegen dem Brief.
und dann.... dauert es nicht mehr lange.:)
 
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
166
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Aaaah ja! Dann muss ich mich noch etwas gedulden, ich bin erst für Ende April ausgerechnet.
 
L

Lordrichter

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
18
Ende September bestellt, dann noch einmal anfang Oktober, man benötigt ja eine reserve :).
Die gute wurde mitte Januar produziert und anfang Februar übernommen. Hier ein Paar Bilder:

IMG_4219.jpgIMG_4242.jpgIMG_4264.jpgIMG_4256.jpg

Aktuell soeben vom Einfahrservice übernommen.

Greets LR
 

Anhänge

biemmevu

biemmevu

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
304
Ort
Kärnten
Modell
R 1250 GS
Heute erste Feierabendrunde bei +7°C.
Anhang anzeigen 274109
Tolles Foto!
Habe lange überlegt, HP oder Exclusive.
Schlussendlich habe ich mich für die Exclusive entschieden, auch mit HP Akra. Gefällt mir sehr gut. Die Unkenrufe, wie z.B. Pferdekopf, bestärken meine Entscheidung sogar noch!
Beste Grüße Arthur
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Es ist wie mit jeder Generation Golf.

Je länger man sicht dran gewöhnt, desto weniger missfällt er .

Mittlerweile finde ich die schlank gezogene Endkappe des Akra sogar recht hübsch. :) (kaufen würde ich in nicht, ist ja schon ein Auspuff dran)
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben