Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Etwas Customizing muss schon sein :cool:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Alle kleben, alle pulvern, überziehen Sitzbänke...
...ich fahre sie so, wie ich sie beim Händler übernehme. Pur, so gefällt sie mir am besten.
Grüße aus Kärnten
Arthur
Das ist halt der Besitzerstolz, der Spieltrieb und der Wunsch nach Indivdualisierung. (Unikat)

Früher haben sich Begüterte eine Bimota zugelegt, die war teuer und exklusiv (20-30.000 DM) , heute schafft sich der geneigte GSler eine teure Exclusiv an im Wert von 25-30.000 Euro :cool: (einmal mit Frästeile und alles, kommt man da sicher hin...:))

Nur wenn er Pech hat, stehen dann 10 solche GS mit alles auch am Treffpunkt herum. :cool:

Gruß
RunNRG
(ohne Deckelchen, Schützer und Aufkleber)
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.259
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Alle kleben, alle pulvern, überziehen Sitzbänke...
...ich fahre sie so, wie ich sie beim Händler übernehme. Pur, so gefällt sie mir am besten.
Grüße aus Kärnten
Arthur
Ja es ist wirklich verrückt. Meine zweite Leidenschaft ist meine kleine Oldtimersammlung: BMW R 51/3 Baujahr 1954 und R 25/2 Baujahr 1951. Wenn ich überlege wie viel Zeit und Geld nötig war um die Restoration mit Originalteilen voran zu bekommen und das jetzt vergleiche mit dem Hype der Pseudoindividualisierung der nagelneuen Kisten.......
 
G

Gast 30990

Gast
Alle kleben, alle pulvern, überziehen Sitzbänke...
...ich fahre sie so, wie ich sie beim Händler übernehme. Pur, so gefällt sie mir am besten.
Grüße aus Kärnten
Arthur
Boring!
Eine GS schreit förmlich nach Veränderung. Selbst BMW kommt immer mehr dahinter und bietet immer mehr Zubehör an. Selbst z.B. endlich mal schwarze Soziusrasten für den schwarzen Heckrahmen.
Wenn man seine GS wirklich nur am Kennzeichen erkennen kann, dann hätte ich das Gefühl, ich würde ein Mietfahrzeug ohne jegliche Bindung dazu fahren.
Für viele ist auch ein Motorrad eben auch nur ein Gebrauchsgegenstand. Für mich jedenfalls nicht. Naja, und wer sich jedes Jahr die neue GS holen muss, brauch sich auch nicht mir Abziehbildern und Zeugs beschäftigen. :p
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Und vor 30 Jahren hast Du einen von Kamei verspoilerten Golf 1 gefahren? (so schön mit Blechschrauben rundum?) :cool: :)

Ich mags ja auch gerne "nett", drehe und fräse mir Teile für die GS (Funktionsteile, weil die Original-Funktion schon öfters mal suboptimal ist) die ich sogar farblich anpasse, aber eine verstärkte "Bindung" hätte ich deswegen an eine GS mit Fräseteilepaket und Abziehbildern jetzt nicht (außer das meine Kohle da unwiederbringlich in blingbling gebunden = entwertet ist :p)
 
G

Gast 30990

Gast
Ne Einzerperle ist heute Kult aber sonst hatte ich jedenfalls noch nie nen Golf :p
 
K

KHSchoen65

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
8
Ort
Syke
Modell
R 1250 GS HP
Hier ein erstes Bild meiner Neuen..

Am 11.03. produziert, seit gestern beim Händler und wenn alles mit der Zulassung klappt, heute meins!

IMG_0287.jpg

Ich weiß, Frästeile sind an einer GS Frevel - mir gefällt es :sabbber:
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das Bild ist zu klein! :)

Die schwarz-silbernen Frästeile passen optisch sehr gut an die HP, auch wenn ich mir keine Frästeile kaufen würde.

Passt gut auf das teure Stück auf!
 
K

KHSchoen65

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
8
Ort
Syke
Modell
R 1250 GS HP


Danke, finde es optisch passend. Für einen Weltenbummler oder einen reinen Geländefahrer wahrscheinlich unnütz.

Das Bild hoffentlich jetzt größer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Viel besser! :)

Mit einer anständigen Sitzbank für Großgewachsene täte mir die HP wohl so auch schon taugen. Muss nicht mit Frästeile und Akra sein, aber wenn sie eh schon mal dran sind...:cool:

Wer weiß, vielleicht werde ich im fortgeschrittenen Alter doch wieder zum Gerbrauchtkäufer....:)

Was kostet son Schätzken mit Bekofferung neu, 26? :)
 
K

KHSchoen65

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
8
Ort
Syke
Modell
R 1250 GS HP
Für 26 bekommst Du dann aber auch die Koffer in Fräsoptik :zwinkern:
 
V

vendeg

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
145
Ich habe mein GSA (Kalamata) gestern übernommen (mein 1. BMW). Mein Händler hat daher eine einstündige Einführung gemacht und wie es sich heute herausstellte, dabei eine Menge falsche Infos verbreitet (Dämpfungscharakteristik sei nur im Stehen verstellbar, Hill Start Controll löse sich beim Losfahren nicht automatisch, beim Gasgeben schalte das Tempomat aus, Vordersitz könne erst nach Ausbau des Rücksitzes erfolgen etc.) Diese und noch einige Falschinfos konnte ich nach Durchlesen der Bedienungsanleitung klären. Er hat auch gesagt, dass der Killschalter ausschliesslich im Notfall zu benutzen sei und nicht ständig. Ich habe aber bisher meine Motorräder fast immer mit Kippschalter ausgemacht und den 1. Gang gleich drinngelassen, damit man beim Losfahren keinen Gang einlegen muss, und der Motor nicht wegrollt). Laut Händler schadet das ständige Ausschalten mit Kippschalter den Computer, weil dann nach dem Notausschalten immer ein "Kaltstart" erfolgt. Stimmt es? In der BA steht darüber nichts.
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
462
Modell
R1200GS Adventure LC
Wo soll der Motor den hinrollen.[emoji23][emoji23]

Gruß
Uwe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
0

04.2019

Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
24
RanNRG s Moped ist hübsch.
Genau so soll meine auch aussehen. Die Race Scheibe fehlt.
ich warte auf den Mo oder Di nächste Woche.
 
G

Gast 30990

Gast


Danke, finde es optisch passend. Für einen Weltenbummler oder einen reinen Geländefahrer wahrscheinlich unnütz.

Das Bild hoffentlich jetzt größer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das typische SUV auf 2 Rädern, was wohl so nie oder kaum Gelände sehen wird. :p
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
die Frästeile gefallen mir auch sehr gut , wären mir nur zu schade wenn die GS mal Umfällt
ich Bestell mir die Edelstahl Ventildeckelschützer und gestalte sie Farblich um , ähnlich wie auch den Motorschutz ,
IMG_2640.JPG
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
von was ? vom Motorschutz ? der wirkt am Motorrad besser als einzeln ,
klick mein Bild 3x dann ist es Groß !
IMG_2637.JPG
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben