Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; sieht klasse aus....fehlen der Konsequenz wegen aber noch die schwarzen Felgen und Handprotektoren
mod100

mod100

Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
114
Ort
Lüdenscheid
Modell
R1250 GS ADV HP
Da hast du sicherlich Recht.
Die Handprotektoren sind bestellt.
Ich finde die schwarzen zwar auch gut aber nicht bei einer HP, da gehören die goldenen drauf.
Je mehr auf schwarze wechseln desto höher mein Wiedererkennungswert.
Dachte auch das sich einer wegen des silbernen Unterfahrschutz auslässt der aber bald auch schwarz wird so wie die vorderen Fußrasten.
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Das wäre mir ehrlich gesagt alles viel zu bunt bzw. es sieht zu überladen aus.
Weniger ist oft mehr.
Der Schwarze Auspuff sieht klasse aus, noch besser würde er mit der Abschlusskappe in Carbon von Ilmberger aussehen.
Aber am wichtigsten ist das das Mopped dir gefällt.

Gruß Ingo
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Gab es keine Aufkleber, auf denen das "GS" dem des Modells entspricht? :confused:
 
F

Fischerhardl1

Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
12
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Neues Moped

Hallo,

anbei meine "Neue"!
Seid 01.04. zugelassen und doch schon 180km gefahren!
Muss sagen bin mehr als überrascht...
Bisher eine 23 Jahre alte R 1100 RS gefahren, dazu ist dieses Teil ein Quantensprung.
Bisher perfekt, nur ein Windgeräusch konnte ich noch nicht identifizieren und evt. beseitigen.IMG_3773.JPG

Fischerhardl1
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo,

anbei meine "Neue"!
Seid 01.04. zugelassen und doch schon 180km gefahren!
Muss sagen bin mehr als überrascht...
Bisher eine 23 Jahre alte R 1100 RS gefahren, dazu ist dieses Teil ein Quantensprung.
Glückwünsche! Aber wieso schon 180 km gefahren? Nur würde ich sagen.

Und warum hängt die GS von der decke wie eine Fledermaus? ;)
 
biemmevu

biemmevu

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
304
Ort
Kärnten
Modell
R 1250 GS
27A37945-E086-412A-884A-4E00DE1BC344.pngFE304BD6-48B1-4CBE-8002-70A7E67A8F40.jpeg4BECD666-5B17-4F69-BCFC-6C695DD2AFD8.png
So, bis zur ersten Inspektion dauert es nicht mehr lange!
An diesem Bike gibt es wirklich nichts zur bemängeln, alles Top!
Connectivity, KS V3 im Helm 7 und iPhone 7 spielen perfekt zusammen. Die Basisnavigation ist auch nicht schlecht.
Der quickshifter ist Top, rauf und runter.
Die Sozia ist vom Komfortsitz begeistert, dagegen war das Beifahrerbankerl der R1100R ein Brett.
Und der MICHELIN Anakee Adventure verliert auch schön langsam seine „Spikes“.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Boah, Reifendruck nur mit einer Stelle hinterm Komma?
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Einen schönen Guten Morgen,

ich habe zwar NUR eine 1200 GSA Triple Black aus 2017 und ich weiß, dass das hier nicht das richtige Forum ist. :D


Bild 00-h.jpg



Ich habe aber eine Frage an mod100, der ja den silbernen Unterfahrschutz noch schwarz machen will. Den möchte ich u.a. auch noch "schwärzen". ESD wird in der nächsten Winterpause geschwärzt.
Wie macht man das am widerstandfähigsten z.B. gegen Steinschlag ? Lackieren, pulvern oder folieren ?


Vielen Dank im Voraus

DLzG
Klaus
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Vielen Dank Chris.

ich habe ja nur in diesem Form geschrieben, da ich in dem von dir genannten, das mir bekannt ist, nicht extra ein neues Thema aufmachen wollte und hier gerade darüber gesprochen wurde.

Wird nicht wieder vorkommen. Versprochen !


VG
Klaus
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
794
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
War nur die Antwort auf die Frage, ob das das richtige Forum war ;) Alles gut :)
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben