Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

1100 gs Benzin druckregler

Erstellt von harfe, 18.01.2011, 07:53 Uhr · 12 Antworten · 3.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    #11
    das mit dem papier ist gut ,aber ich habe alles ausgebaut weil ich nicht im eingebauten zustand auf den regler sehe ,das benzin ist rechts am getriebe runtergelaufen und kann eigentlich nur aus dem verteiler kommen.heute mal beim freundlichen nachgefragt:regler 50 euro und die schläuche nochmal 70 euro

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard nimm erstmal

    #12
    den Tank runter und guck die Grundplatte nach ob die dicht ist. Bei derselbigen hat man schon öfter von Undichtigkeiten gehört. Das kannste erstens gut selber machen und zweitens muss der Tank sowieso für die andere Maßnahme runter. Außerdem ist das ne gute Gelegenheit Benzin-Schnellverschlüsse zu montieren. Die sperren nämlich wenn man die Benzinleitungen abmacht um den Tank runterzunehmen.
    Bez deines Lecks: guck auch mal an der rechten Drosselklappe an den Spritleitungen nach ob die Schlauchschellen wirklich festgezogen sind. Vergessen manchmal selbstschraubende Vorbesitzer beim Tank wieder druppmachen..... Wenn nicht würde das Benzin nämlich auch von rechts über dein Getriebe laufen.......

  3. Voggel Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von harfe Beitrag anzeigen
    ,das benzin ist rechts am getriebe runtergelaufen und kann eigentlich nur aus dem verteiler kommen.heute mal beim freundlichen nachgefragt:regler 50 euro und die schläuche nochmal 70 euro
    Das dachte ich beim montieren meines TT Tanks auch , Pustekuchen ...
    war ein Schlauch direkt an der Platte , der unter Druck ganz ganz leicht pieselte ... und der Sprit ist fast bis an den Benzindruckdingsda gelaufen :-)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Benzin Reservelämpchen
    Von weisser Adler im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:16
  2. Benzin im Blut
    Von Dubliner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:35
  3. Benzin- und Ölverbrauch
    Von Leni im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:06
  4. E-10 Benzin.....
    Von Hubert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 20:36
  5. Benzin
    Von charles im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 08:25