Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

1100 GS Desierto - Erfahrungen ?

Erstellt von kruemmel, 29.10.2008, 15:01 Uhr · 19 Antworten · 2.821 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    #11
    Hallo Finn !
    Wo wir gerade bei Geschmacksfragen sind: Bleibt der Vorderradkotflügel
    silber ?
    Ich finde rot-schwarz-silber-gelb sehr auffällig.
    Rot ist aber wirklich toll...

    Frank

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #12
    Hi Leute,
    ich hatte auch das MRA Vario und bei mir haben die Gummi bei jeder Bewegung fuchtbar gequietscht, GRAUENHAFT.

    Mit meiner Carbon Verkleidung auch nicht schlecht, wird aber noch geändert.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo Finn !
    Wo wir gerade bei Geschmacksfragen sind: Bleibt der Vorderradkotflügel
    silber ?
    Ich finde rot-schwarz-silber-gelb sehr auffällig.
    Rot ist aber wirklich toll...

    Frank

    Moin,

    nee - zur Zeit ist der eh ab. So ist der definitiv zu monströs - der wird noch "beschnitten". Ganz ohne gefällt mir eigentlich am besten, ist aber bei Regen ´ne Riesen-Sauerei.

    Die gelben Aufkleber sind eh ab, dass war´n net.

    Farbe ist eh grad ´n Thema - ich will die ganze Kiste irgendwie umlacken .... weiss aber noch net wie.

  4. frank69 Gast

    Standard

    #14
    Hallo Finn !!

    Da bin ich aber mal gespannt !!

    Frank

  5. Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    #15
    Hallo zusammen
    Schon mal danke für eure Antworten,bin mir noch nicht so sicher was ich machen soll!

  6. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    nee - zur Zeit ist der eh ab. So ist der definitiv zu monströs - der wird noch "beschnitten". Ganz ohne gefällt mir eigentlich am besten, ist aber bei Regen ´ne Riesen-Sauerei.

    Die gelben Aufkleber sind eh ab, dass war´n net.

    Farbe ist eh grad ´n Thema - ich will die ganze Kiste irgendwie umlacken .... weiss aber noch net wie.
    Hallo Finn,
    das find ich auch, sieht einfach super aus ohne. Genial wäre ein Schutzblech das mit 2 Schrauben zu befestigen und relativ klein ist, natürlich ohne Radausbau. Aber das ist wohl Wunschdenken.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    Moin Rainer,

    jo, und das hintere Schutzblech auch gleich mit weg:





  8. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #18
    Hi Finn,
    ist bei mir auch schon lang weg, ich hab aber eine Verlängerung von TT dran weils mein Gepäck dermassen versaut hat.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hi Finn,
    ist bei mir auch schon lang weg, ich hab aber eine Verlängerung von TT dran weils mein Gepäck dermassen versaut hat.
    Äh... ich meine nicht den "Dreckpaddel", sondern das (bei uns) rote Teil unter der Sitzbank.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard Desierto Umbau

    #20
    Hallo auch

    habe meine GS Desiertomäßig umgebaut. Sieht natürlich besser aus wie die BMW-Busscheinwerferoptik. Steht allerdings in keinem verhältniss zum Preis.Die Verkleidung bietet guten Windschutz die hohe Scheibe verhindert aber das man direkt das was vor dem Moppel ist nicht sieht

    Gruß Tom


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Desierto 1 für 1100 GS
    Von Sven73 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:34
  2. Desierto I Verkleidung für 1100 GS
    Von Voggel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 13:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 15:36
  4. B: Touratech Desierto I Verkleidung für 1100 GS - NEW PRICE
    Von kuhmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 20:06
  5. desierto für 1100 gs
    Von bcgs3 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 13:15