Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

1100 GS geht aus - Hilfe!

Erstellt von hsk, 10.03.2015, 11:31 Uhr · 44 Antworten · 4.959 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #11
    Hallgeber Nr.2
    Gruß Bernd

  2. hsk
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #12
    Hallgeber Nr.2? Kann ich den Geber durchmessen um sicher zu gehen?
    DANKE!

  3. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    244

    Standard

    #13
    guck mal in die folgende Wikipedia:
    4V1 Hallschrankenplatte (Zündimpulsgeber) R11x0xx testen

  4. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    106

    Standard

    #14
    sind in dem "Nichtanspringzeitraum" deine Kontrollleuchten zu sehen ?

  5. hsk
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #15
    Guter Tipp - Danke dafür. Nur ist die beschriebene Fehlersymptomatik bei mir völlig anders - leider...

  6. hsk
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #16
    Jo - die Kontrollleuchten bleiben an!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #17
    Hallgeber schließe ich mal aus - nicht bei 31.000
    kann man auch feststellen wenn der Drehzalmesser am zucken ist ... zuckt er?

    Pumpe - Filter - Druckleitungen im Tank, insbesondere der Bogen vom Filter zur Pumpe

    bleiben die Kontrollampen - Uhr - Öldruck - Licht an wenn das passiert ??

  8. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    #18
    Zündung weg, ohne ruckeln, ohne Aussetzer
    Würde doch gegen ein Sprit-Problem sprechen, oder?

    Weiß einer, ob noch Lampen an sind, wenn der Kill-Schalter drin ist. Vielleicht Dreck/Korrosion beim Kill-Schalter?

  9. hsk
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #19
    Der Drehzahlmesser zuckt nicht - sämtl. Kontrolllampen bleiben an.
    Wie geschrieben: keine Fehlzündungen, kein ruckelndes Absterben - ist so als wenn du den Notschalter betätigst...
    Danke für deine Mühe!!

  10. hsk
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #20
    Ich denke auch, dass die Spritversorgung i.O. ist - die Sache mit dem Kill-Schalter ist auch eine gute Idee!! Dank dir dafür!!
    Werde ich heute Abend testen!


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS geht aus
    Von phoney im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 08:20
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 20:25
  3. R 1100 GS Sondermodell aus der Jubiläums-Boxer-Edition
    Von BoGSer02 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 22:18
  4. GS geht aus
    Von ChiemgauQtreiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 18:21
  5. Suche R 1100 GS Fahrer aus Aachen
    Von Mikey im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 21:40