Ergebnis 1 bis 8 von 8

1100 GS Unfall gekauft...

Erstellt von Willi62, 10.08.2009, 16:51 Uhr · 7 Antworten · 1.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard 1100 GS Unfall gekauft...

    #1
    ..hallo,habe mir gestern noch eine gs 1100 ez.97 33 000 km als unfall gekauft,leichter frontschaden...,will sie mir als wintermoped klar machen...meine 1150 hat jetzt schon 81 000 runter und es kommt noch zweimal frankreich tour(dann sicher etwa 30 000 von september 08 bis ende august 09) dazu etwas schonen im winter,

    ...jetzt mal eine frage,muss der telelever von der 11er gs sein oder passen dort auch andere modelle...???

    ...will das als erstes mal machen...glaube das der rest vorne nix abbekommen hat(hoffe ich mal)...vielleicht brauche ich noch einen lenker..mal sehen,im mom. habe ich keine zündung...lade erstmal die gelbatterie,moped steht ein wenig länger schon...

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    Telelever passt vonn 1100er und 1150er (imho völlig identisch). Ausserdem passen auch die der 1150 R(+Rockster) ... und sehen auch noch schicker aus.



    (@Ralf: ich hoffe es ist ok, dass ich dein Bild "geliehen" habe)

    Viel Spaß & Erfolg bei der Reanimation!

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    Telelever passt vonn 1100er und 1150er (imho völlig identisch). Ausserdem passen auch die der 1150 R(+Rockster) ... und sehen auch noch schicker aus.
    ...
    und der Telelever der 850er

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Blinzeln

    #4
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    und der Telelever der 850er
    echt...... - Naja ... auf die Idee wäre er bestimmst selbst gekommen, meinste net?

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    echt...... - Naja ... auf die Idee wäre er bestimmst selbst gekommen, meinste net?
    da ich ihn nicht kenne, hab ich's halt dazugeschrieben. Er wäre sicher selber auch darauf gekommen, wenn er's denn weiß

  6. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    #6
    grins,danke euch ...der von der r ist echt klasse...dann muss ich mal schauen was es so gibt,brauche dann noch den lenker..den rest habe ich schon fertig,moped läuft schon...hätte fast gesagt besser wie meine 1150 gs....grübel,

  7. Momber Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    und sehen auch noch schicker aus.


    Das ist ja hübsch! Wird Zeit, dass ich auch einen Frontunfall habe, damit ich auch so einen schönen Telelever dranbauen darf

    Was kostet denn so ein TL als Ersatzteil?

  8. Voggel Gast

    Standard

    #8
    Würd mich auch interessieren :-) sieht schmucke aus ..


 

Ähnliche Themen

  1. Biete 1100 GS Bj 94 Unfall
    Von Du-Q-ati im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 16:24
  2. Hab mir eine R 1100 GS gekauft
    Von krokodile im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 19:38
  3. Unfall R 1100 GS, 03.99, 61 tkm, schwarz
    Von palmstrollo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 13:14
  4. GS 1100 gekauft -> macht Geräusche
    Von Werwolf im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 23:03