Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

1100er GS: Welche neue Batterie?

Erstellt von Laredo, 10.10.2010, 16:01 Uhr · 48 Antworten · 25.755 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #11
    Danke!

    Ich denke, ich werde mir die FIAMM zulegen.

    Plug&Play - sprich: passt die ohne notwendiger zusätzlicher Arbeiten?

    Fritz

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #12
    Hi
    Ja
    gerd

  3. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    294

    Standard Interressant?

    #13

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #14
    Hallo,
    ich habe nach Hawker PC680 (nach 8 Jahren auch ABS Blinken) und der Kung Long von Reichelt (nach 4 Jahren ABS Blinken) nun eine Exide G19 (nicht bei BMW gekauft) in der 1100er. Die Hawker tut nun Dienst in der R100, da die kein ABS hat. Die Reichelt steht zum Experiemntieren in der Ecke.

  5. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #15
    Hallo,

    Nach mittlerweile 4 Jahren Hawker Genesis in der 850er GS ohne nachladen habe ich eben bei meinem Dealer die gestern bestellte Hawker Odyssey PC 680 für die 1150 GS abgeholt. Und das aus reiner Überzeugung. Die 1,5 Jahre alte Varta ist nach den letzten zwei kalten (um 3-5 Grad) Nächten nicht mehr bereit, mich morgens mit ABS vom Hof zu lassen. Absoluter Kernschrott...

    Jetzt nur noch mal schön versuchen, das neue Ding nachzuladen und dann hat der Anlasser "kirmes" und das ABS gibt Ruhe...

    Gruß

    Thorsten

  6. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AirQ Beitrag anzeigen
    Hallo Laredo

    ich hab in meiner Kuh die von Gerd beschriebene Fiamm verbaut und die verrichtet seit März 07 immer brav ihren Dienst.
    Selbst als mein Anlasser seine Magnete abgeworfen hat, hat sie sich noch mächtig reingehängt.
    Hallo Klaus,

    kannst du mir sagen wo du die Fiamm gekauft hast? Ich möchte meine
    sündteuere aber trotzdem Schrott Original BMW Batterie austauschen gegen eine möglichst günstige, dann brauche ich mich nicht mehr so zu
    ärgern wenn die den Geist aufgibt.

    mit bestem Gruße
    Tom

  7. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    #17
    Hallo Tom

    ich hab meine damals hier

    http://www.akkuonline.de/product_inf...Anschluss.html

    bestellt. War eine sehr flotte Lieferung und alles ok.

    Aber wenn du mal Fiamm fgh21803 googlst kommen noch einige andere Anbieter.

    Gruß

  8. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #18
    Hallo Klaus,

    danke für deine schnelle Antwort. Gestern habe ich lernen dürfen, dass
    18 Ah eigentlich nicht genug für die Q sind, besser 19 oder 20. Aber du schreibst dass deine Batterie braf ihren Dienst tut - nun gut, dann versuche ich die auch mal.

    Gruß
    Tom

  9. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    #19
    hat schon einer die panasonic LC-XC 1222P verbaut und getestet?

    22A und 74,15€ bei reichelt.



  10. Dougal Gast

    Standard

    #20
    Moin!

    Hat schon mal jemand dieses Schätzchen hier verbaut?

    Hat die gewünschten 20A und Innengewinde M5...

    http://www.alltronic-net.de/esales/o...b9610.27604746

    Mein Akku hat grad den Geist ausgehaucht und auch ich muß erneuern...

    ansonsten ist das hier ja schon insgesamt der perfekte Beratungsthread für unsereins

    LG
    Michael


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Batterie muss her - aber welche?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 12:34
  2. Welche Sturzbügel für die 1100er GS?
    Von cbiker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 09:31
  3. Welche Gel-Batterie?
    Von bittom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 08:50
  4. Welche Batterie für HP2
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 21:00
  5. Welche Batterie
    Von Ham-ger im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 07:33