Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

1100er Oginal-SOUND

Erstellt von Anonymous, 29.03.2004, 20:02 Uhr · 17 Antworten · 5.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #11
    Hi Frank,
    der Auspuff ist ja bestimmt erstklassig, aber die Farbgestaltung auf dem Foto tut irgendwie weh, oder?
    Wo hast du das Foto her oder ist`s aus der Bildbearbeitung?
    Das Rot, vorallem an der Sitzbank und am Motor finde ich scheußlichst.
    Trotzdem 600 Steine für den Sound? :?
    Das sind ja über 500 Liter Benzin oder fast 8500 Km.
    Gruß und schönes Wochenende nach Berlin.
    Matze. (Berliner im schwäbischen Exil)

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Hi Matze,

    das Foto ist direkt auf die Zach-Hompage gelinkt.
    http://www.zachauspuff.de/?page=prod...07e3b4b14e704d
    Ich habe gargarnichts daran gemacht !! Ehrlich

    Aber Du sagst es, 600 Steine für Sound-tuning, und laut Werbung, bis 5PS mehr ist ein menge Holz. Ich werde es wohl nicht machen.

    Beste Grüße aus Berlin mit Wind und Schauer-Wetter :evil:

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #13
    @ WIZARD

    also bei E-Bay bietet einer den umbau für 95,- Eumel + Versand an, bin noch am überlegen. :?

    @ Matze

    nein als Moralapostel sehe ich dich nicht.

    @ Mister Wu

    die Q sieht verdammt gut aus bezüglich der Lackierung, das ist halt ansicht Sache , aber 600,- Eumel für ein .... .... man das haut mich aus den Socken .

    Viele Grüße aus dem schönen Hessenland TUCO

  4. Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    #14
    @ Tuco,

    Hab mir das Ding bei E-Bay angeschaut, sieht aus wie bei mir. Gute Bewertungen hat der Typ ja auch, denke der Preis ist angemessen. Nur falls einer TT - Alukoffer montiert hat mit Endstück für den Auspuff, dann passt das Endstück nicht mehr. War bei mir auch der Fall. Habe dann bei meinem Nachbarn ein neues machen lassen, das passt.

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #15
    hallo WIZARD,

    Danke für deine bemühungen, habe die Sache schon selber in die Hand genommen, siehe bei "Ansaugrohre" ich denke der Sound ist OK, nicht zu laut und nicht zu leise.
    Ich habe schon genügend Anlagen mit ABE gehört und gesehen bei den verschiedensten Marken und Modellen, mein Resultat ist in etwa gleich, OK ein wenig mehr Sound aber nicht zu viel. Man sagt ja OHNE MOOS nix LOS :P , oder mein sauer verdientes Geld verfresse ich lieber mit meiner Familie .

    Viele Grüße aus dem schönen HESSENLAND TUCO

  6. Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    #16
    Mal ab vom Sound: ich finde es schon voll bloed, dass BMW an einer 'Reiseenduro' diese dicke Wurst auf eine Seite gebaut hat. Klar, soll die 'Endurooptik' unterstreichen (die Marketingabteilung macht sich grosse Sorgen, dass das Mopped ohne diese Optik nicht mehr verkaeuflich sein wuerde).

    Ich will an meiner 'Reiseenduro' aber Koffer. Und so wie die Wurst da angebaut ist, muss der linke Koffer entweder schmaler (=kleiner) sein, oder er hat eine bescheuerte Aussparung, die das Beladen und das Rauskramen von Sachen unnoetig erschwert.

    Warum baut man das Rohr nicht unter die Sitzbank, wie bei der RS? Jaja, ich weiss: die Federwege. Habe aber keine ernsten Zweifel, dass das Problem loesbar waere. (Gegen heftigsten Widerstand der Marketing-Leute bei BMW, vermute ich).

    Kennt jemand einen Auspuffumbauer, der eine Loesung mit Auspuff unter der Sitzbank anbietet?

    Sound egal, Optik egal - funzen musses!
    Mike

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #17
    Hi Mike,

    schau mal hier nach
    http://www.gpr-racing.de/Deutsch/deutsch.html
    Die sollen ganz brauchbare Anlagen bauen.

  8. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    #18
    Ich weiß es geht zwar um "Sound" und "Auspuff", aber weil sich noch "Koffer" und "Auspuffverlängerung" eingeschlichen haben wollt ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Hab leider keine Digi sonst würde ich mal ein paar Bilder von meinem Koffersystem einstellen. Kurz beschrieben: Selbstgebauter VA Träger mit Woick Aluboxen - kleinstmöglicher Aussparung für Originalauspuff eingeschweißt (nicht die ganze Box kastriert) - keine "Rohrverlängerung" sondern ein Wärmeprallblech gegen die Abgase mit lustigem Nebeneffekt: Vermutlich durch den Hitzestau bei der AB bolzerei ist der Auspuff innen "ausgebrannt" somit besserer Sound. Und leider ein etwas angebranntes NR. Schild
    Grüße Thomas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PS3 Sound Probleme
    Von Leon2004 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 19:39
  2. Sound der Horex
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 09:13
  3. Sound
    Von jogitours im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 11:53
  4. Ultimativer Sound
    Von Klaus_D im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 14:38
  5. Sound für GS
    Von wsch22 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:59