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1100GS ABS EZ95 1Hd. nur 3000km - kaufen?

Erstellt von MuhKuh, 04.02.2009, 11:24 Uhr · 70 Antworten · 6.429 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #11
    Fehlt dann noch Getriebeöl und Kardanöl!

    Und keiner aus Essen bereit Hilfestellung zu leisten?

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    #12
    Hallo !

    Ich habe vorletztes ! Jahr eine R1100GS, Bj.99 in silber/gelb mit Vollausstattung,2Hd., Unfallfrei, 35tkm für 4500€ gekauft !
    ...nur so als Anhaltspunkt.

    Gruß, Bernd

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    #13
    Das mit dem Begleiten fände ich toll.

    Ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich aus 33442 Herzebrock-Clarholz komme, das liegt bei Gütersloh.
    Und wie schon gesagt steht die Q in Essen.
    Wenn also jemand an der A2 zwischen Oelde und der B1 bis Essen wohnt....

    Lecker Mittagessen auf den Rückweg ist bestimmt drin.

  4. Registriert seit
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    #14
    Wenn du Probefahren darfst, fahr zu Bamlerstraße nach Essen. Da ist das BMW-Zentrum. Kannst ja vorher mal freundlich nachfragen, ob dir einer aus der Werkstatt mal schnell drüber guckt.

    Ich kann leider nicht mitkommen, habe Klausurphase und bin in Aachen...

    Aber für z.B. 4500 Euro bekommst du nen vernünftiges Motorrad, sofern sie nen KAT und den Blechtank hat.
    EDIT: Vorrausgesetzt, alle Angaben stimmen so.

    Gruß,

    Mikey

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    #15
    Danke schon mal an alle, die mir bis jetzt geantwortet haben. Wenn ich Euch richtig verstehe ist diese GS selbst für 4500 EUR nicht unbedingt ein Schnäppchen.
    Dann lag ich wohl daneben. Hatte gedacht bei der Laufleistung.
    Bin am Verzweifeln, über ein halbes Jahr bin ich schon auf der Suche. Ich will aber keinen Japaner.

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    #16
    Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Wenn ich Euch richtig verstehe ist diese GS selbst für 4500 EUR nicht unbedingt ein Schnäppchen.
    Der Preis geht schon in Ordnung. Nur solltest du dir das Mopped halt genau anschauen. Wie schon geschrieben, wäre eine Probefahrt zu einem vertrauenswürdigen Händler nicht schlecht. Der würde sicher für kleines Geld sich das Gerät mal anschauen.
    (Wenn sich kein Sachkundiger aus dem Forum findet der dich begleitet)
    Alle Öle wechseln und neue Reifen ist eh Pflicht.

  7. Registriert seit
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    #17
    Einen Satz Reifen gibt's incl. Montage all inclusive ab ca. 220 €.
    Getriebe- und Endantriebsöl kostet incl. Macherlohn ca. 50 €.

    Zum Kunststofftank: Wenn der bis jetzt keine Blasen im Lack geworfen hat, sollte da auch nichts mehr passieren. Lediglich einen Magnettankrucksack bekommt man irgendwie nicht zum Halten. Ansonsten sehe ich nicht einen Nachteil beim Kunststofftank.
    Persönlich tendiere ich aber auch eher zu einem Motorrad, das bewegt wurde. Da wäre mir (wie auch manchem Vorschreiber) eine jüngere Maschine mit mehr Kilometern lieber.
    Zum FID: Wer sich ABS geleistet hat, der wird auch ein FID geordert haben. Beim KAT denke ich ähnlich.
    Leider habe ich Dienst, sonst hätten wir sie uns gerne gemeinsam angeschauen können.

  8. Registriert seit
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    #18
    Hatte gerade ein längeres Gespräch mit einen Meister einer BWM Fachwerkstatt.
    Nach dessen Aussage wäre eine GS, die in den Jahren gefahren wäre, die bessere Kaufentscheidung. Der Grund hierfür wäre wohl, dass viele Dichtungen über die lange Zeit trocken und ausgehärtet wären und es sein könnte, dass ich in dem nächsten dreiviertel Jahr ständig irgendwelche Dichtungen austauschen müsste.

    Allmählich glaube ich immer mehr, dass ich wohl doch noch weiter suchen muss.

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    #19
    Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    ...
    Allmählich glaube ich immer mehr, dass ich wohl doch noch weiter suchen muss.
    Aber wenn du doch bereit bist, knapp 5 K€ auszugeben, sehe ich absolut kein Problem, etwas Gescheites zu finden.
    Da gibt's reichlich 98 und 99er mit Laufleistungen um die 40 tkm.

    Good luck

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    #20
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    sehe ich absolut kein Problem, etwas Gescheites zu finden.

    Good luck
    Kann doch keiner hier genau wissen, ob das von ihm ausgesuchte nichts Gescheites ist!


 
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