Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 169

11er GS = Altes Eisen?

Erstellt von Gismo, 15.05.2011, 14:02 Uhr · 168 Antworten · 23.971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    618

    Standard

    Sobald ich raus habe wie man Angstfrei Enge Kurfen fährt, erzähl ich Euch mehr.....aber Vollgas bei Geradeaus, ein Traum!
    kaufe mir grad allen Kram wie Tankrucksach, großes Windschild, Koffer etc... Dazu.
    Na -wenns geradeausfahren schon so viel Spass macht, dann wirds wohl noch richtig lustig.
    Ich fahre jetzt seit 8 Monaten eine 96er und habe mich gerade in Kurven noch auf keinem Moped wohler gefühlt.(und hatte schon einige).
    Der Ausdruck "wie auf Schienen" könnte nicht passender sein.
    Viel Spass mit deiner neuen "Alten".

    Gruß
    m.a.r.t.i.n

  2. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    Trotzdem ein altes Eisen

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    Nicht jeder mag neues Plastik

  4. Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Trotzdem ein altes Eisen
    Hauptsache was geschrieben

  5. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    932

    Standard

    Hallo Rudi
    Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem alten Eisen!

    Und was die engen Kurven angeht rate ich dir zu einem Fahrsicherheitstraining .......... das bringt sehr viel Vertrauen und Routine.

  6. Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Trotzdem ein altes Eisen
    aber da kann man noch selber dran schrauben net so wie bei den neuen wo die Elektronic das Hirn vom Fahrer ersetzt

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Nicht jeder mag neues Plastik...
    Naja, wenns eine echte 95er Baujahr ist hat sie zumindest den "guten" Plaste-Tank.
    Wünsche dir Rudi noch viele problemlose Kilometer.
    Meine erste GS war auch eine 1100er aus 1995 und hat mich 100tsd km ohne große Macken und stets zuverlässig über die Straßen von halb Europa (von Italiens Stiefelspitze bis hinauf nach Durness, Schottland) getragen.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    Zitat Zitat von wernie Beitrag anzeigen
    Hauptsache was geschrieben
    Eigentlich wollte ich auf den Text was ganz anderes schreiben, sorry aber wenn ich sowas lese....

  9. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard

    "Angstfrei durch die Kurve" geht nur mit passender Blicktechnik! Die für mich beste Anleitung findet man in der Bikerbibel "Die obere Hälfte des Motorrads" von Bernt Spiegel. Die Lektüre des Buchs hat mir seinerzeit ein erheblich besseres Verständnis der Vorgänge in Kopf und Bike verschafft.

    Wenn man dann "in" statt "auf" dem Motorrad sitzt, ist das der richtige Weg! Daß man mit einer 1100/1150GS nicht viel falsch machen kann, muß man eigentlich nicht mehr ausführen. Viel Spaß weiterhin mit der Q!

    Schöne Grüße,
    Doppio

  10. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    932

    Standard

    ....... naja ...........
    "Probieren geht über Studieren" sagt man.
    Ich bezweifle das man durch theoretisches Studieren das praktische Fahren erlernt.
    Hab zumindest noch niemanden getroffen der durch lesen das Gefühl fürs Bike gefunden hätte.


 
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gehört die Q zum alten Eisen ... ??
    Von rrobi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 10:34
  2. altes Gespann
    Von exilianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 20:51
  3. Altes Elefantentreffen
    Von Q_BALU im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:53
  4. Altes Leiden
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:45
  5. Enduro 4 ein altes Eisen ?
    Von Wasserhund im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 22:44