Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

1200 Schalldämpfer

Erstellt von supermotorene, 25.02.2008, 20:25 Uhr · 18 Antworten · 1.682 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard

    #11
    Mahlzeit,
    habe noch einen Götz Auspuff, ist in etwas wie der GPR,leider nicht mehr lieferbar,Superleicht(2,7 kg) und ein reiner Adsorptionsschalldämpfer,echt kerniger Sound!!
    Habe einem Leovinci an der F 650 klingt auch gut , ist aber bei weitem nicht so laut,weil Kombischalldämpfer Adsorp./Reflexions.Der Leo ist auf jeden Fall viel besser !!
    Gruß Rene

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #12
    Hier noch ein Bild!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken meine-bmw-auspuff.jpg  

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Bild!
    sieht besser aus.

  4. supermotorene Gast

    Standard So ist fertig!

    #14
    Mahlzeit, so sieht´s dann fertig aus.
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rimg0015.jpg   rimg0016.jpg  

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #15
    Moin Rene,

    wie mehrfach geschrieben, Dir muß es gefallen. In meinen Augen absolut häßlich, schlimmer geht es kaum. Unabhängig wie der 12er-Auspuff auf der 11er funktioniert, würde ich diesen sofort wieder abbauen. Sorry.

  6. frank69 Gast

    Standard

    #16
    Hallo Rene !
    Jaja, Dir muß der Pott gefallen und nicht uns, aber man bekommt wirklich Augenkrebs von dem Teil.-
    Außerdem ist der so ellenlang wie der Topf an einer MZ ETZ 250, einen halben Meter zuviel.
    Aber wie gesagt, Dir muß er gefallen !
    Mach ihn bittebitte wieder ab !

    Frank

  7. supermotorene Gast

    Standard

    #17
    Mahlzeit,
    ist ja auch nur mal zum probieren, der Götz Topf ist in 10 Minuten montiert.
    Das mit der ETZ stimmt nicht ganz, ich glaube da ragt der Topf noch 10 cm übers Hinterrad(war zumindest bei meiner TS 250 so), hatte aber auch seinen Grund,Vergiftungerscheinungén durch den Ölnebel!!
    Gruß Rene

  8. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #18
    Ja, und je nachdem, welchen billigen Nachbauauspuff man kauft, wird das ganze noch schlimmer... Man, hab ich zu meinen ETZ-Zeiten da Dinger gesehen...

  9. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard Auspuff 1200

    #19
    Servus Rene,
    wenn Du Deiner Q wirklich einen schönen Auspuff gönnen möchtest, schau Dir mal eine Komplettanlage von SR-Racing an. Da hast Du ein sehr schönes Teil mit hammer Sound und mega Leistung. Jeder der sie hört ist voll begeistert.

    Gruß Franz


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Schalldämpfer
    Von 1200er im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 16:33
  2. Suche für 1200 GS ab 08' orig. Schalldämpfer
    Von ralwein im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 13:01
  3. ERLEDIGT Schalldämpfer
    Von pius im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 18:23
  4. Suche Suche Schalldämpfer GSA 1200 Bj 2007
    Von Ammok im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 21:00
  5. Hitzeschutzblech von R 1200 GS-Schalldämpfer
    Von HP2Max im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 01:29