Ergebnis 1 bis 6 von 6

12v Steckdosen

Erstellt von Q63, 10.08.2008, 07:46 Uhr · 5 Antworten · 1.056 Aufrufe

  1. Q63
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    26

    Lächeln 12v Steckdosen

    #1
    Hallo
    habe immer wieder Anschlußmöglichkeiten von Navi und Handy etc. vermisst und nach langem basteln habe ich meiner Q eine Gabelbrückenerweiterung zu kommen lassen. Was könnte man noch anders machen? Danke für eventuelle Anregungen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010008.jpg   p1010009.jpg   p1010010.jpg  

  2. DAC
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    4

    Daumen hoch

    #2
    Hallo

    sieht klasse aus.Störend ist nur das in der Gabelbrücke 2 Löcher gebohrt wurden und somit eventuell eine Bruch und Rissbildung entstehen kann.Vielleicht geht eine Befestigung an den Lenkerhalter.

  3. eolith Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von DAC Beitrag anzeigen
    Hallo

    sieht klasse aus.Störend ist nur das in der Gabelbrücke 2 Löcher gebohrt wurden und somit eventuell eine Bruch und Rissbildung entstehen kann.Vielleicht geht eine Befestigung an den Lenkerhalter.
    Löcher? Wo?

    Sieht er danauch aus als würde das Alublech mit den Federbeinen verschraibt sein, oder inter der Brücke?

    Grüße

    Attila

  4. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #4
    Hallo, ja die Löcher sind sehr unschön. ich hab´s anders gelöst. guggst du http://www.cnd-stephan.de/motorrad/bmw/index.html -- bei Bedarf links und rechts machbar. Mir reichts auf einer Seite. Der Strom kommt mittels Y-Kabel vom Freundlichen von der Anlassersteckdose.

    @eolith: hast dich verlaufen? Oder suchste immernoch nen Käufer für dein "Teil" *grins*

  5. Q63
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #5
    Habe lange überlegt die Brücke anzubohren, aber nach mehreren Rücksprachen sagte man das diese Stellen unbedenklich seien.

  6. supermotorene Gast

    Standard

    #6
    Moin,
    sollte auch kein Problem geben mit den gebohrten Löchern, da habe ich schon ganz andere Sachen gesehen.
    Nach einem Umfaller röngt auch keiner den Rahmen/Gabelbrücken oder das Telelever.
    Ist so ähnlich wie :"Am Rahmen darf nicht geschweisst werden!!!" Ist der vorher zusammengeklebt oder was????
    Da sollte natürlich nicht jeder dran rumbruzzeln, aber Leute die so was können , sollten es auch dürfen.

    Gruß Rene


 

Ähnliche Themen

  1. Steckdosen an der ADV serienmässig...
    Von Topas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 20:02
  2. Steckdosen
    Von Stollenschleifer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 23:39
  3. TT Blende mit Steckdosen
    Von Moped im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:47
  4. Strom-Steckdosen an Can Bus
    Von chlöisu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 06:48
  5. Orginal BMW Steckdosen Adapterkabel
    Von noh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 20:39