Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

17 Zoll Umbau / Brauche eure Hilfe

Erstellt von SeverX9, 30.10.2008, 11:12 Uhr · 65 Antworten · 8.681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von SeverX9 Beitrag anzeigen
    Hi
    Bei mir war es der von der K1200RS
    Ums genau zusagen - meiner! ....dafür hatte ich seinen von der R 1100 R!

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ums genau zusagen - meiner!
    Stimmt, eigentlich stammte meiner von Finn´s 11er RGS, der wiederum von einer KRS abstammte!!

    Du mußt auch alles verraten.

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    dafür hatte ich seinen von der R 1100 R!
    Und den hast du jetzt nicht mehr???

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von SeverX9 Beitrag anzeigen
    Und den hast du jetzt nicht mehr???
    Dooooch!



    ...wollte dich nur verwirren!

  4. Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    62

    Standard Scheibe?

    #44
    Hallo Finn,
    Deine Verkleidungsscheibe interessiert mich sehr, sieht cool aus.Kannst Du mir dazu was genaueres sagen?
    Und welchen unteren Kotflügel hast Du da?
    Und gibt es irgend etwas beim kauf der 1150R Gussfelgen zu beachten Bj. oder so?

    Vielen Dank
    Gruss Boris

  5. Voggel Gast

    Standard

    #45
    Genau auf den Radsatz friemel ich im Moment um .
    Bzw den kompletten Radsatz der R 1150 R habe ich hier übers Forum gekauft .

    Alles Scheibchen , Schrauben dabei , also nichts mit basteln :-)

    Werde hier mal Bilder einstellen wenn fertig ...

    Gruss Voggel mit Q und bald auch kleinem Vorderrad

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von MegaBo Beitrag anzeigen
    Hallo Finn,
    Deine Verkleidungsscheibe interessiert mich sehr, sieht cool aus.Kannst Du mir dazu was genaueres sagen?
    Und welchen unteren Kotflügel hast Du da?
    Und gibt es irgend etwas beim kauf der 1150R Gussfelgen zu beachten Bj. oder so?

    Vielen Dank
    Gruss Boris
    Moin,

    zu den Rädern - ich fahre den 3-Speichen-Satz von der alten 1100er RS/RT. Vorne 17", hinten 18" mit 160er Reifen. Waren einfach billiger zu bekommen.


    Zum Kotflügel:
    Wie gesagt, das ist der von der R 850/1100 R:


    Zur Scheibe:
    Das ist ein Eigenbau, den der User "Welter" mal gebaut hat. Es ist eine Original-Scheibe, gekürzt und mit dem V-förmigen Einschnitt versehen, alles schön verschliffen, matt-schwarz lackiert und dann eine Plexi-Glas-Scheibe eingepasst.
    Momentan liegt diese Scheibe bei mir mit gerissenem Plexi-Einsatz im Regal - mach mir ein "unmoralisches" Angebot und ich schicke sie dir. Mir ist sie nämlich eigentlich nochein bischen zu hoch, ich fand sie auch nur super-schick und hab sie deshalb gekauft.





  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von MegaBo Beitrag anzeigen
    Und gibt es irgend etwas beim kauf der 1150R Gussfelgen zu beachten Bj. oder so?
    Guck mal hier - da steht schon so einiges an Lesestoff: 17"-Umbauten 11xx GS Wissensammlung


  8. Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    62

    Standard Wieviel

    #48
    Hallo Voggel,
    darf man fragen was Du bezahlt hast?
    In der Bucht steht ein Satz mit Scheiben für €500...
    Zu teuer oder ok?
    Gruß
    Bo

  9. Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    #49
    Hallo Finn,
    danke für das Angebot mit der Scheibe. Dazu ein paar Fragen :-)
    -Kannst Du mir ein Detailfoto schicken und ist das Plexiglas stark gebogen?Wo bekäme ich denn nun Ersatz her???
    -Ein unmoralisches Angebot ist gut...ich habe keinen Dunst,sag Du was faires an für ein Teil das Du nicht mehr brauchst ;-) grins

    Gruß Boris
    b.bau28(ed)gmx.net

  10. Voggel Gast

    Standard

    #50
    Ich hab meinen Satz mit allem drum und dran für 850 gekauft .

    Bei meinem Satz waren neue Reifen montiert , und sie sind neu lackiert .
    Dazu komplett mit Bremsscheiben , ABS Ringen , 17 Zoll Tachoantrieb , Kotflügel und allen Schrauben .

    Hatte keine Lust auf alles zusammensuchen und bei 0 Anfangen .

    Ich denk für den Satz mit Bremsscheiben und ABS Ringen wäre das ok ..

    Passt eben alles Plug and Play ...

    Mal ne Frage , ich habe die Blechringe für s ABS verbaut ( hinten habe ich schon zur Probe montiert ) und es funzt .
    Wo liegt der Unterschied zwischen Blech und Gussringen beim ABS ?!


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hallo brauche eure hilfe
    Von krümel2405 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 13:22
  2. Brauche dringend eure Hilfe
    Von GS Runner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:50
  3. Brauche eure Hilfe!! Kauf Gs 1100
    Von grachal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 16:57
  4. Brauche mal Eure Hilfe
    Von Zorn-Inc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 18:50
  5. Brauche Eure Hilfe und Tipps
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:15