187000Km und bloß Malheur

Diskutiere 187000Km und bloß Malheur im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn du dir leichtsinnigerweise ein Zweitmotorrad kaufst, wirst du die 11-er nie richtig einfahren können. ciao Eugen
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Schande über mein Haupt!
Nachdem ich mir doch die 12er ADV als Unterstützung gekauft habe, waren seid 01.04. wunderschöne 9000Km, habe ich am Fr.
den 260000 Km- Service an der 11er gemacht!
Werde jetzt wieder ein bisschen mehr 11er fahren!
Wenn du dir leichtsinnigerweise ein Zweitmotorrad kaufst, wirst du die 11-er nie richtig einfahren können.

ciao
Eugen
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Die 11er scheint etwas eingeschnappt zu sein! Letzten Mittwoch morgens noch in die Arbeit...alles prima...zum Feierabend ist dann die Batterie zusammengebrochen:eekek:, kaum 5 Jahre alt!
Die 12er hat ja seit 31.10. Leistungspause und da habe ich der 11er gleich eine neue Batterie spendiert!
Beim ersten starten dachte ich, um Gottes Willen, so wie der Anlasser dreht muss der Motor gar nicht laufen, der neue Akku hat richtig Power!
Jetzt gibt die 11er mir wieder das Gefühl mich überall hin zu bringen...wenn ich sie nur lasse!

Waren seit April ca.15000 richtig geile Kilometer mit der ADV. Die 11er hat hingegen dieses Jahr, bis jetzt, nur knapp 7000 Km gesehen!
Wir arbeiten dran!

Heute gleich den freien Tag genutzt:rocker:

IMG_2806.jpg
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Mensch Guido,

wie kannst Du hier bloß - ohne vorher einen nagelneuen, seitenlangen, unltrainteressanten Fred über die Pros und Contras der neuen Batterie incl. Diskussionen über Bauart/Typ/Marke/Haltbarkeit und Garantie ausgelöst zu haben - so mirniGS-dirniGS einfach kommentarlos eine neue Battahari einbauen?!
Schande...! :cool:

Grüße aus dem Murrdäle,
Rainer
 
Thema:

187000Km und bloß Malheur

187000Km und bloß Malheur - Ähnliche Themen

  • Unbedingt behalten

    Unbedingt behalten: Unbedingt die Lufti behalten:) Heut war ich beim freundlichen und hab mir neue Pneu Michelin Pilot 5 aufziehen lassen:D und kann nur noch nach...
  • Wo gehen bloß die Preise für die 850er und 1100er hin ...

    Wo gehen bloß die Preise für die 850er und 1100er hin ...: Hallo zusammen, nachdem ich mir zu Anfang des Jahres (genau zum Saisonbeginn) ja eine R 1100 GS in augenscheinlich gutem Zustand mit unter 50.000...
  • Für die Frauen unter uns: Was zieh ich als Frau im Iran bloß an?

    Für die Frauen unter uns: Was zieh ich als Frau im Iran bloß an?: Servus, meine Freundin und ich waren von Mai bis Oktober mit unseren BMW's auf einer Rundreise durch Kleinasien - Türkei und Iran - und zurück...
  • Wo gehört das Teil bloß hin ?

    Wo gehört das Teil bloß hin ?: Hallo liebe Fachleute... Kennt Ihr folgende Situation ? Ihr putzt Euer Bike im Bereich des Lenkkopfes schön mit nem weichen Lappen und "zack"...
  • Topcase für R1200GS... aber welches bloß???

    Topcase für R1200GS... aber welches bloß???: Hilfe! Ich blicke nicht mehr durch und wäre für möglichst viele Tipps dankbar. Also: Ich möchte mir für mein 1200er GS ein Topcase zulegen. Aber...
  • Topcase für R1200GS... aber welches bloß??? - Ähnliche Themen

  • Unbedingt behalten

    Unbedingt behalten: Unbedingt die Lufti behalten:) Heut war ich beim freundlichen und hab mir neue Pneu Michelin Pilot 5 aufziehen lassen:D und kann nur noch nach...
  • Wo gehen bloß die Preise für die 850er und 1100er hin ...

    Wo gehen bloß die Preise für die 850er und 1100er hin ...: Hallo zusammen, nachdem ich mir zu Anfang des Jahres (genau zum Saisonbeginn) ja eine R 1100 GS in augenscheinlich gutem Zustand mit unter 50.000...
  • Für die Frauen unter uns: Was zieh ich als Frau im Iran bloß an?

    Für die Frauen unter uns: Was zieh ich als Frau im Iran bloß an?: Servus, meine Freundin und ich waren von Mai bis Oktober mit unseren BMW's auf einer Rundreise durch Kleinasien - Türkei und Iran - und zurück...
  • Wo gehört das Teil bloß hin ?

    Wo gehört das Teil bloß hin ?: Hallo liebe Fachleute... Kennt Ihr folgende Situation ? Ihr putzt Euer Bike im Bereich des Lenkkopfes schön mit nem weichen Lappen und "zack"...
  • Topcase für R1200GS... aber welches bloß???

    Topcase für R1200GS... aber welches bloß???: Hilfe! Ich blicke nicht mehr durch und wäre für möglichst viele Tipps dankbar. Also: Ich möchte mir für mein 1200er GS ein Topcase zulegen. Aber...
  • Oben