Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

2te Steckdose angebracht

Erstellt von eisi, 22.05.2010, 19:13 Uhr · 15 Antworten · 2.416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    56

    Standard 2te Steckdose angebracht

    #1
    Hallo zusammen,
    da ich von dem momentan schönen Wetter keinen Nutzen ziehen kann ( sch. Dienst). Muß ich wohl oder übel meine Zeit mit Wartungs und Bastelarbeiten verbringen.
    Als erstes haben wir mal die Bremsflüssigkeit getauscht, da is ne schwarze Brühe raus gekommen pfui deifel aber auch. Möchte ja nicht wissen wie alt die gewesen ist. Zumindest sind die Ventile schon getauscht gewesen ( denke ich mal ) Hat ganz gut geklappt mit Wechsel. Habe des bisher eigentich nur bei der BIG gemacht. Bei der Tiger bin ich nicht mehr dazu gekommen .

    Das andere Projekt, um was es ja auch eigentlich geht. Is ne Zweite Steckdose im bereich von den Instrumenten.
    Warum eigentlich nen zweite Dose wollte willste da dein Reiseföhn einstecken. Wa ich und nen Fön ein schönes Gesicht braucht platz. .
    Ne wollte einfach ne Dose für Handy MP3 oder sonsttige sachen ( Elektorasierer statt Fön )
    Anbei habe ich noch a paar Fotos gemacht. Die Steckdose is von Onkel Lou.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00744.jpg   dsc00745.jpg  

  2. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    56

    Standard noch mal zwei Fotos

    #2
    Stom kommt von der Batterie. Is halt Dauerstrom mal schaun obs so gut ist ober ob ma noch mal ummodelt.

    So wünsch Euch allen noch ein schönes Pfingstwochenende.
    Ich geh morgen noch mal schaffen und ab Montag is auch für mich Lapaloma angesagt Dann gehts über die Schweiz in Allgäu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00747.jpg   dsc00748.jpg  

  3. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard Steckdose

    #3
    Ja da ist such ne Möglichkeit.

    Ich hab das so gelöst: siehe Bild

    Den Strom habe ich mittels Y-Kabel vom an der originalen Dose abgezweigt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken baefb8998c110d8f036.jpg  

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    3. Möglichkeit (meine):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1682.jpg   cimg1685.jpg   cimg1688.jpg  

  5. Voggel Gast

    Standard

    #5
    Ich hab meine zentral an der Lenkermitte befestigt .
    Für Navi, Lampe oder gefopels ..

    Bild hab ich keins wirste ja dan naber bald sehen :-)

    Gruss Stefan mit Q alias Voggel

  6. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #6
    Moin!

    Ich hab meine auch am Lenker. Dadurch vermeide ich lange Kabel, die den Lenkeinschlag ausgleichen müssen. Zuerst wollte ich auch irgendwo rund ums Cockpit was machen, bin dann aber der schlabbernden Kabel wegen davon abgekommen.

    LG, der Gis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc09460-web.jpg  

  7. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard Bilder für Felix

    #7
    Bitte sehr, hoffentlich hilfts
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken steckdose.jpg   steckdose1.jpg   steckdose2.jpg  

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #8
    Hi
    Das Erstgezeigte scheint aber keine Steckdose, sondern ein Zigarettenanzünder zu sein.
    Eine andere Variante ist hier http://www.powerboxer.de/4V-GPS-Halt...n-R1100GS.html (letztes Bild)
    gerd

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    3. Möglichkeit (meine):
    die Scheinwerferverstellung is ja cool ... is das orischinol oder Eigenbau

  10. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    die Scheinwerferverstellung is ja cool ... is das orischinol oder Eigenbau
    Ich glaube die ist von Tourmusswech oder so ähnlich.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steckdose
    Von PhyloGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 08:40
  2. Was ist den das für ne Steckdose???
    Von bigben92 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 07:52
  3. Steckdose
    Von supergünnie im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:15
  4. Steckdose
    Von Hunter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 18:40
  5. BMW Steckdose 12V
    Von Dr.Bibber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 16:38