Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

380 Km mit einer Tankfüllung... OK?

Erstellt von Willi-GS, 08.04.2010, 19:37 Uhr · 61 Antworten · 7.531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    353

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ...mein Kumpel braucht zehn Liter...
    Jaja, so jemaden kenn ich auch.
    Der schaffte sogar mehr als 10 Liter (in Bayern sagen wir Maß)
    Allerdings brauchte er dazu kein Mobbed

  2. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #32
    Also ich brauche normalerweise bei gemischter Fahrweise so 6,5 l.

    Aber Vollgas auf der Autobahn hab ich mal 12 Liter durchgekloppt...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #33
    HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEE

    ist mein Mobbed kaputt, die letzten zwei Tankfüllungen (ca 21,5Liter getankt) bin ich jeweils bis an die 350km gefahren, und das wo ich doch sonst immer bei spätestens 280km leer hatte...

  4. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEE

    ist mein Mobbed kaputt, die letzten zwei Tankfüllungen (ca 21,5Liter getankt) bin ich jeweils bis an die 350km gefahren, und das wo ich doch sonst immer bei spätestens 280km leer hatte...
    Mensch, fahrt ihr nur unter eures gleichen?! Bei 70% meiner Touren tanke ich notgedrungen bei um die 220 km, weil dort schon die hälfte der Truppe auf Reserve schalten muss

    Gemittelt übers letzte Jahr brauch ich exakt 6,23l/100km

  5. Momber Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Fi156 Beitrag anzeigen
    Mensch, fahrt ihr nur unter eures gleichen?!
    Noch nicht mal das. Ich fahr' meistens alleine, weil meine Kumpels alle zu langsam fahren und sich obendrein noch an diverse lächerliche Verkehrsregeln halten.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Fi156 Beitrag anzeigen
    Mensch, fahrt ihr nur unter eures gleichen?!
    Ich fahr immer mit meinemKumpel auf VTR 1000 SP1, 145 Pferde aus nem V2, da muss man schon drehen um hinterher zu kommen...

    Drum frag ich ja ob mein Mobbed auf einmal kaputt ist weil ich so wenig brauch...

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Noch nicht mal das. Ich fahr' meistens alleine, weil meine Kumpels alle zu langsam fahren und sich obendrein noch an diverse lächerliche Verkehrsregeln halten.
    ja manche regeln sind schon ein bischen merkwürdig. aber was will man machen???

  8. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Noch nicht mal das. Ich fahr' meistens alleine, weil meine Kumpels alle zu langsam fahren und sich obendrein noch an diverse lächerliche Verkehrsregeln halten.
    Na, da wirste wohl demnächst laufen müssen

    Gruß Bernd

  9. Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    #39
    Zum Thema "der 1100-er Tank fasst 24 l", für die, dies noch wissen:

    Jo, jo, dass tut er nur die Benzinpumpe sitzt in in einer der seitlich nach unten gezogenen Tasschen des Tanks und die beiden sind nicht per Schläuchlein oder Röhrchen miteinander verbunden (erst ab 1150 Abenteuer). Führt dazu, dass z B auf der Autobahn bei konstantem Tempo nix hin und herschwappt und dann is u U Ebbe in der Spritleitung obwohl noch Sprit im Fass ist weil die Pumpe nur Luft zieht.

    Also bloß nicht rumrechnen wieviel Restreichweite nach dem Anspringen der Reserveleuchte noch im Fass ist. Musste 1,5 h auf den Pannendienst mit dem Kanister warten. Schon bei schönem Wetter nicht erstrebenswert ....

  10. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Rotes Gesicht Wieviel Restbenzin ist noch drin?

    #40
    Zitat Zitat von GS-Slobo Beitrag anzeigen
    Zum Thema "der 1100-er Tank fasst 24 l", für die, dies noch wissen:

    Jo, jo, dass tut er nur die Benzinpumpe sitzt in in einer der seitlich nach unten gezogenen Tasschen des Tanks und die beiden sind nicht per Schläuchlein oder Röhrchen miteinander verbunden (erst ab 1150 Abenteuer). Führt dazu, dass z B auf der Autobahn bei konstantem Tempo nix hin und herschwappt und dann is u U Ebbe in der Spritleitung obwohl noch Sprit im Fass ist weil die Pumpe nur Luft zieht.

    Also bloß nicht rumrechnen wieviel Restreichweite nach dem Anspringen der Reserveleuchte noch im Fass ist. .....
    Und weißt du nun wie weit man noch fahren kann, wenn die gelbe Warnleuchte aufleuchtet, respektive, wieviel nutzbarer Sprit dann noch im Tank ist? Ich gerate immer schon fast in Panik, wenn mich das gelbe Lämpchen anlächelt.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Tankfüllung R 1200 GS
    Von Hatza im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 23:14
  2. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  3. Wilbersfederbeine aus einer R11000GS in einer R1150GS?
    Von JoeGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 16:27
  4. Einer aus Bayern
    Von Asterix im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 10:54
  5. Rekordreichweite mit 1 Tankfüllung GS Adv
    Von SchlappiFuzzi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:31