75 Jahre Sonderedition ?!?

Diskutiere 75 Jahre Sonderedition ?!? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich bin neu hier und seit august stoltzer besitzer einer 98´1100 gs. und schon meine erste frage, sie ist rot-weis mit 75 jahres aufkleber...
G

gsxaver

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier und seit august stoltzer besitzer einer 98´1100 gs.

und schon meine erste frage, sie ist rot-weis mit 75 jahres aufkleber. ist das eine sonderedition und wenn ja war sie limitiert. mein vorgänger hat mir eine beule im tank hinterlassen und ich würde sie gerne wieder herrichten wenn möglich mit original aufkleber.
*g* dank im vorraus
ingo
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Ingo,
zuerst mal herzlich willkommen.
Genaueres kann ich Dir leider zu Deinem Fahrzeug nicht sagen. In meinem GS-Buch habe ich gelesen, dass es ein Jubiläumsmodell anlässlich 75Jahre BMW Motorrad war.Es kostete 22100.- DM inclusive ABS,FID,Heizgriffe und Kofferhalter. Das Modell soll schon jetzt Liebhaberwert haben.Auf wieviel Stück sie limitiert war konnte ich nirgends herausfinden.Die roten Aufkleber für den Tank musst Du wohl beim :D bestellen.
Ich hoffe , Dir ein wenig geholfen zu haben.
 
G

Gastarbeiter

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
5
Sondermodell

Hallo,

ich habe auch seit einigen Monaten das 75-Jahre-Sondermodell. Allerdings: Von Liebhaberpreisen oder so habe ich beim Kauf nichts gespürt, kostete nicht mehr oder weniger als eine andere GS aus diesem Baujahr. Und ob sie im Wert noch steigt (kann ich mir echt nicht vorstellen) ist doch egal, schließlich macht sie JETZT Spaß! Also: Nicht rumspekulieren, sonder Fahren! Dafür ist sie ja da!

Gruß
Nick

PS: Bin auch neu hier und sage mal anständig Guten Tag an alle in diesem schönen Forum. Auf das wir uns noch häufig lesen.
 
A

Andy HN

Gast
Re: Sondermodell

Das kann ich nicht beurteilen. So stand es jedenfalls in meinem GS-Buch.
Ist ja auch wurscht. Hauptsache sie gefällt und macht Spass !
 
saintbiker

saintbiker

Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
41
Ort
Landkreis Gießen
Modell
11er
Hallo,
meinen Glückwunsch zur Q. du hast ein Sondermodel, aber wieviele es von ihr gibt müsste ich erst nach lesen.
Die Beule würde ich von einem Beulendoktor raus drücken lassen, der kann auch meistens lackieren.
Gruß saintbiker
 
Thema:

75 Jahre Sonderedition ?!?

75 Jahre Sonderedition ?!? - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Erledigt 30 Jahre R1200GS Adventure Sonderedition

    30 Jahre R1200GS Adventure Sonderedition: Ausstattung: ABS, ESA, RDC, Griffheizung, Zusatzscheinwerfer. 30 Jahre Sonderausstattung: 30 Jahre Dekor, großer Motor-Unterfahrschutz, große...
  • Erledigt Lacksatz Schnabel Tankcover Rallye 30 Jahre Sonderedition / Lacksatz ADV 2004-2007

    Lacksatz Schnabel Tankcover Rallye 30 Jahre Sonderedition / Lacksatz ADV 2004-2007: 1. Lacksatz 30 Jahre Sondersdition, 08-12, gepflegt, ohne nennenswerte Macken für 210 Euro 2. Lacksatz silber, für Adventure 2004-2007 ebenfalls...
  • Lacksatz Schnabel Tankcover Rallye 30 Jahre Sonderedition / Lacksatz ADV 2004-2007 - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Erledigt 30 Jahre R1200GS Adventure Sonderedition

    30 Jahre R1200GS Adventure Sonderedition: Ausstattung: ABS, ESA, RDC, Griffheizung, Zusatzscheinwerfer. 30 Jahre Sonderausstattung: 30 Jahre Dekor, großer Motor-Unterfahrschutz, große...
  • Erledigt Lacksatz Schnabel Tankcover Rallye 30 Jahre Sonderedition / Lacksatz ADV 2004-2007

    Lacksatz Schnabel Tankcover Rallye 30 Jahre Sonderedition / Lacksatz ADV 2004-2007: 1. Lacksatz 30 Jahre Sondersdition, 08-12, gepflegt, ohne nennenswerte Macken für 210 Euro 2. Lacksatz silber, für Adventure 2004-2007 ebenfalls...
  • Oben