Ergebnis 1 bis 5 von 5

75 Jahre Sonderedition ?!?

Erstellt von gsxaver, 28.08.2005, 19:22 Uhr · 4 Antworten · 1.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    1

    Standard 75 Jahre Sonderedition ?!?

    #1
    Hallo ich bin neu hier und seit august stoltzer besitzer einer 98´1100 gs.

    und schon meine erste frage, sie ist rot-weis mit 75 jahres aufkleber. ist das eine sonderedition und wenn ja war sie limitiert. mein vorgänger hat mir eine beule im tank hinterlassen und ich würde sie gerne wieder herrichten wenn möglich mit original aufkleber.
    *g* dank im vorraus
    ingo

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Ingo,
    zuerst mal herzlich willkommen.
    Genaueres kann ich Dir leider zu Deinem Fahrzeug nicht sagen. In meinem GS-Buch habe ich gelesen, dass es ein Jubiläumsmodell anlässlich 75Jahre BMW Motorrad war.Es kostete 22100.- DM inclusive ABS,FID,Heizgriffe und Kofferhalter. Das Modell soll schon jetzt Liebhaberwert haben.Auf wieviel Stück sie limitiert war konnte ich nirgends herausfinden.Die roten Aufkleber für den Tank musst Du wohl beim bestellen.
    Ich hoffe , Dir ein wenig geholfen zu haben.

  3. Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    5

    Standard Sondermodell

    #3
    Hallo,

    ich habe auch seit einigen Monaten das 75-Jahre-Sondermodell. Allerdings: Von Liebhaberpreisen oder so habe ich beim Kauf nichts gespürt, kostete nicht mehr oder weniger als eine andere GS aus diesem Baujahr. Und ob sie im Wert noch steigt (kann ich mir echt nicht vorstellen) ist doch egal, schließlich macht sie JETZT Spaß! Also: Nicht rumspekulieren, sonder Fahren! Dafür ist sie ja da!

    Gruß
    Nick

    PS: Bin auch neu hier und sage mal anständig Guten Tag an alle in diesem schönen Forum. Auf das wir uns noch häufig lesen.

  4. Andy HN Gast

    Standard Re: Sondermodell

    #4
    Das kann ich nicht beurteilen. So stand es jedenfalls in meinem GS-Buch.
    Ist ja auch wurscht. Hauptsache sie gefällt und macht Spass !

  5. Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    #5
    Hallo,
    meinen Glückwunsch zur Q. du hast ein Sondermodel, aber wieviele es von ihr gibt müsste ich erst nach lesen.
    Die Beule würde ich von einem Beulendoktor raus drücken lassen, der kann auch meistens lackieren.
    Gruß saintbiker


 

Ähnliche Themen

  1. 50 Jahre
    Von ArmerIrrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 09:10
  2. 30 Jahre GS
    Von HUK im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:14
  3. Spikesreifen Sonderedition Fjordrally
    Von vesab im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 09:58