M
mw_nrw
Themenstarter
- Dabei seit
- 07.08.2012
- Beiträge
- 6
Hallo,
nachdem ich meine Q am Wochenende wieder aus dem Winterschlaf erwecken wollte, läuft sie seitdem nur noch auf einem Zylinder (dem linken).
Über den Winter wurde eine Sturzbügel montiert, wozu ich den Tank leicht anheben bzw. nach inten verschieben musste.
Habe bereits gelesen, dass dabei relativ häufig der Gaszug von der "Umlenkrolle" abspringt, was ich jedoch ausschließen kann.
Da ich den Tank wie gesagt nicht ganz runter hatte, weiß ich nicht, wie es unter diesem genau aussieht. Kann es sein, dass sich ein Stecker oder ähnliches dabei gelöst hat? Werde den Tank morgen Nachmittag nochmal komplett abnehmen um nachzusehen...
Vieleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Tip für mich...
Danke!
Gruß
nachdem ich meine Q am Wochenende wieder aus dem Winterschlaf erwecken wollte, läuft sie seitdem nur noch auf einem Zylinder (dem linken).
Über den Winter wurde eine Sturzbügel montiert, wozu ich den Tank leicht anheben bzw. nach inten verschieben musste.
Habe bereits gelesen, dass dabei relativ häufig der Gaszug von der "Umlenkrolle" abspringt, was ich jedoch ausschließen kann.
Da ich den Tank wie gesagt nicht ganz runter hatte, weiß ich nicht, wie es unter diesem genau aussieht. Kann es sein, dass sich ein Stecker oder ähnliches dabei gelöst hat? Werde den Tank morgen Nachmittag nochmal komplett abnehmen um nachzusehen...
Vieleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Tip für mich...
Danke!
Gruß