Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

850 GS mit Verkleidung

Erstellt von moto-schrauber, 20.09.2013, 11:04 Uhr · 35 Antworten · 3.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    139

    Standard 850 GS mit Verkleidung

    #1
    Moin zusammen!
    Hier mal ein Bild meiner 850 GS mit GLÄSER-Verkleidung. Vorgestellt hatte ich sie schon mal, aber das Anfügen eines Bildes hat damals nicht geklappt. Hole ich hiermit nach. Vielleicht interessiert´s ja wen. Ist halt was sehr Außergewöhnliches...
    Grüße,
    Jochen
    fertig_drau-en-01-klein.jpg

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #2
    Tach Jochen,
    stimmt, außergewöhnlich und auf alle Fälle höchst individuell. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters; meine Sache wäre das nicht, weil ich ohnehin eher Richtung Original tendiere. Gefällt mir aber besser als andere 'Schnabellosumbauten'.
    Wind-/Wetterschutz dürfte recht gut sein, oder? Was bringt die Verkleidung an Zusatzgewicht?

    VG Marco

  3. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #3
    Wie geil ist das denn?
    Ich finde es richtig toll gemacht! Leider sieht das von den Dimensionen zu groß aus irgendwie. Aber wie gesagt einen Fan haste!

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Hi Jochen.

    In der Tat "really different"; erinnert an die alten 2V-Bullizei Kräder.
    Ist der Tank auch geändert? Sieht nicht nach GS-Tank aus.

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #5
    Bei dem Anblick kam bei mir der Wunsch auf blind zu sein. Selten sowas schäbbiges gesehen. Meine subjektive Meinung , aber ehrlich ohne diplomatisches Rumgequatsche - aber subjektiv

    I Baa

    Boxerdriver

  6. Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    ...Wind-/Wetterschutz dürfte recht gut sein, oder? Was bringt die Verkleidung an Zusatzgewicht?
    VG Marco
    Moin Marco,
    der Wind- und Wetterschutz ist durch die aerodynamisch gelungene Form besser als mit jeder anderen Vollverkleidung.
    Das Zusatzgewicht ist ca. 10 kg.

    Grüße,
    Jochen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    ...erinnert an die alten 2V-Bullizei Kräder.
    Ist der Tank auch geändert? ...
    Moin Hermann,
    kein Wunder, dass Dich das an die alten Bullizei-BMWs erinnert, ist ja auch `ne GLÄSER-Verkleidung .
    Der Tank ist von der R, da der GS-Tank vorn viel zu breit ist.
    Ich zitiere mal aus meinem ersten Vorstellungsbeitrag:
    [Zitat:] "Tiefer Auspuff (von der 850RT) für großen Koffer links, Wilbers-Beine, GLÄSER-Verkleidung mit Fehling-Lenker, R-Tank, Fahrersitz an R-Tank angepasst, seidenmattschwarz beschichtete Naben und Felgen mit Edelstahlspeichen dazwischen, Hinterradgetriebe 33:11 statt 37:11 für niedrigere Drehzahl (und der Tacho geht nicht mehr so hemmungslos vor).
    ...
    Warum ich die "Kleine" gekauft habe statt einer 1100/1150er, kann kaum jemand verstehen, deswegen ist die 850er GS ja in D auch so selten.
    Die Gründe finde ich aber sehr logisch: Kein KFR, tendenziell ruhigerer Motorlauf, etwas geringerer Verbrauch, etwas geringere Steuer, kaum Leistungsunterschied (71 statt 78 PS, na und?)." [Zitat Ende]

    Grüße,
    Jochen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Bei dem Anblick kam bei mir der Wunsch auf blind zu sein. Selten sowas schäbbiges gesehen. Meine subjektive Meinung , aber ehrlich ohne diplomatisches Rumgequatsche - aber subjektiv

    I Baa

    Boxerdriver
    Moin Namenloser,
    Deine Meinung ist Deine Sache. Tendenziell beleidigende Wortwahl muss aber nicht unbedingt sein, denn "schäbbig" (schäbig?) ist das Motorrad keineswegs, sondern in 1a-Zustand.

    Gruß,
    Jochen

  7. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #7
    ...würde ich mir nicht draufschrauben. Aber cool isse schon. Warum aber nicht gleich eine RT. Mit GS hat die nix mehr zu tun. Ich find's trotzdem lustig. Bereicherung des Strassenbildes und exotisch ist besser als ewig gleich langweilig.

  8. Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    251

    Standard

    #8
    Super ,gefällt mir sehr!

  9. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard

    #9
    Ist zwar nicht mein Ding, sieht aber cool aus.

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #10
    Wenn schon Mut zur Hässlichkeit, dann doch bite richtig und in weiß grün getüncht, die Liese.

    Und mit dieser Klamotte: ORIGINAL POLIZEI BMW MOTRORRAD JACKE / HOSE NEU MOTORRADKOMBI KRADKOMBI GRÜN | eBay


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkleidung ?
    Von adv´ler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 17:52
  2. Verkleidung für R 100 GS
    Von Hano435 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 17:19
  3. PD-Verkleidung
    Von LutzK im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 19:59
  4. Verkleidung
    Von Nick im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 21:26
  5. HPN Verkleidung
    Von Franky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 20:49