Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

850 GS mit Verkleidung

Erstellt von moto-schrauber, 20.09.2013, 11:04 Uhr · 35 Antworten · 3.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #11
    Stimmt, sieht auch schäbig aus, ich geh eben kotzen.

    MfG
    Klaus

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #12
    tja ...

    schön finde ich es auch nicht.
    muss ich aber auch nicht ... meine letzte 1150 hat auch polarisiert.

    traurig oder zum kotzen allerdings ist weniger das mopped, sondern sind eher ein paar der bisherigen antworten.

  3. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #13
    ...obenrum o.k., passt aber irgendwie nicht mit dem Unterbau, finde ich.

    Und was hier so einige von sich geben...ruhig bleiben und einfach ignorieren!!! Manche würden sagen, das ist Peer Feckt.

  4. Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #14
    Ich find´s toll.
    Normal gibt es schon zur genüge.
    Vor allem ist´s sicher geil, viele die du unterwegs triffst rätseln bestimmt herum was das wohl für ein Modell ist.;-)
    Wenn sie für dich passt und sich gut fährt freut´s mich für dich.
    Ich hätt das Teil gern in schwarz/matt, stell ich mir total cool vor.
    Mein Landsmann Theo Kelz Neue Seite 1 fährt auch so ein individuelles Motorrad mit 85 Liter Tank (deins hat mich irgendwie gleich daran erinnert) das bestimmt wenigen gefällt aber für ihn DAS Motorrad ist.

    Hast du Koffer, ich glaube damit ergibt sich wieder ein total anderes Gesamtbild?!
    Ich würd mich über noch mehr Fotos freuen wie etwa von vorne, hinten, Cockpit, wär toll wenn´s geht?

    Hab einfach viel Spaß damit !

    lg
    Flo

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #15
    Obwohl die Kiste gelb ist liegt sie außerhalb meines Geschmacksspektrums. Weit, sehr weit. Ich habe selten ein hässlicheres Fahrzeug gesehen. Bitte, bitte mach die Verkleidung ab und mach, dass alles wieder gut wird...

  6. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    256

    Standard

    #16
    Jetzt mal ehrlich, ich habe es für eine Fotomontage gehalten... zum 1. April, sorry geht gar nicht.

  7. Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    #17
    Liebe Leut, nun hab ich mich extra registriert wegen dieses gleben Bikes! Zu einer zeit wo die R100R gerade mal produziert wurde habe ich eine '93 R100R ausgerüstet mit dem 1043 ccm Motor und einer RT Verkleidung und bin dafür oft gehänselt worden, doch Fakt ist doch: Jeder, der sein Moped individuell gestaltet hat Mut und Knowhow. Es einfach abzuwerten durch triviale Sprüche wie"sieht nicht aus" usw ohne es je gefahren zu haben und ohne zu wissen was dieser Umbau wirklich bedeutet, zeugt weder von Fachkenntnis noch von der nötigen Toleranz, die man als halbwegs zivilisierter Mitteleuropäer mitbringen sollte! Natürlich ist es immer leicht etwas mies zu reden, aber wo ist da der Respekt vor der Leistung? Nie zuvor sah ich eine GS bei der Jemand so mutig umgebaut hat - und es kommt noch schlimmer: als Besitzer einer R1100GS hat mich das derart zum nachahmen inspiriert, das ich gleich Morgen früh nach einer entsprechenden Verkleidung fahnden werde, in der Hoffnung den Wetterschutz meiner geliebten GS zu verbessern und ihr eine neue Note zu geben. Wer das schlechtreden möchte, kann sich dann gern auslassen oder Verbesserungsvorschläge ala "mach doch weisse Wolken auf den pinken Lack...usw" gern schreiben - ich für meinen Teil bewundere die Idee UND handwerkliche Kunst und hoffe es halbwegs gut nachbauen zu können..vielleicht nicht gerade in Gelb... liebe Grüsse aus Hamburg von Matz

  8. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von moto-schrauber Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!
    Hier mal ein Bild meiner 850 GS mit GLÄSER-Verkleidung. Vorgestellt hatte ich sie schon mal, aber das Anfügen eines Bildes hat damals nicht geklappt. Hole ich hiermit nach. Vielleicht interessiert´s ja wen. Ist halt was sehr Außergewöhnliches...
    Grüße,
    Jochen
    Anhang 108089
    Hallo Jochen,
    hast du nicht noch ein paar Fotos schaut gut aus.
    Der Tank dürfte allerdings von einer R sein, oder.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #19
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters .... meins währe es nicht .... die Proportionen hauen nicht hin ... aber wenn es Vorteile durch den Umbau gibt .... die 850er und 11er sind sowieso von Haus aus schon Kopflastig ... warum das noch erhöhen .... unter 15 Kilo kommt man wohl nicht weg bei der Verkleidung.

  10. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    256

    Standard

    #20
    Klar ist individuell umgebaut, aber von Handwerkskunst kann hier nicht die Rede sein, glaub mir ich bin Mechaniker Meister. Die Verkleidung sitzt doch einfach viel zu hoch. Mich würde einfach mal interessieren wer so was einträgt, bei Windstärke 3 von der Seite gibt's doch schon massive Probleme.
    Das ca. 99% aller Motorradfahrer ,dieses Unikat seltsam finden, würde mir auch nicht zudenken geben.
    Jeder kann ja machen was er möchtet, ich kann auch im rosa Tüllrock durch die Strassen laufen , muß mich dann auch allerdings nicht wundern, wenn alle vor lachen hinter mir zusammen brechen,oder????


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkleidung ?
    Von adv´ler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 17:52
  2. Verkleidung für R 100 GS
    Von Hano435 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 17:19
  3. PD-Verkleidung
    Von LutzK im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 19:59
  4. Verkleidung
    Von Nick im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 21:26
  5. HPN Verkleidung
    Von Franky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 20:49