Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

94er 1100 gs synchronisieren

Erstellt von nelm8, 27.06.2011, 15:15 Uhr · 33 Antworten · 7.439 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von fuci Beitrag anzeigen
    Sorry das ich es nicht deutlicher dazu geschrieben habe, aber meine GS hat einen Seilzugverteiler.

    Um so schlimmer, dass ich mich mit der Arbeit so schwer tue.

    @ palmstrollo:
    Genau den von dir beschriebenen Effekt habe ich auch. Im Leerlauf laufen die Beiden absolut synchron. Sobald ich jedoch langsam Gas annehmen lasse wandert der Unterschied laut Schlauchwaage auseinander. Wenn ich weiter Gas gebe, schlägt der stärkere Unterdruck bei ca. 3000 U/Min vom einen auf den anderen Zylinder um.
    Ist das der Effekt, den auch du beim einstellen hast?
    Ich denke, dass Beste wäre es, wenn ich mir das mal bei einem alten Sycro-Hasen ansehen würde.

    Hat jemand im Großraum NRW zufälligerweise in der nächsten Zeit eine Synchronisation auf dem Plan stehen.

    Vielen Dank außerdem für eure Rückmeldungen.

    Gruß Ben
    .. is noch kein Meister vom Himmel gefallen....

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    22

    Standard Dank an das Forum

    #32
    Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei palmstrollo für seine Hilfe bedanken.

    Es ist doch immer wieder gut, wenn man sich eine Arbeit beim ersten Mal abgucken kann!

    In jedem Fall läuft Else, nach Wiedereinstellung der Drosselklappengrundstellung (unglaubliches Wort), wie ein neues Motorrad.

    Erfahrung und Fachwissen lassen sich einfach nicht durch reine Recherche ersetzen!

    Viele Grüße, Ben

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #33
    Hi Ben.
    Schön, dass du (nicht nur mit Else) zufrieden bist.

  4. Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #34
    sowas aber auch, gibts so jemanden auch in Berlin? Ich würde gerne mal jemanden über die Schulter schauen der eine (oder meine) GS ohne Seilzugverteiler und mit blöden GS-Krümmer richtig synchronisiert?

    Gruß Maiko


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Suche Kotflügel 11er GS von 94er Modell
    Von golfteufel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 22:34
  2. [Kaufberatung] 94er 1100..
    Von Fi156 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 11:46
  3. 94er mit KAT nachrüsten.
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 06:11
  4. Kauf einer 94er GS 1100...
    Von joebar im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 21:13
  5. 94er 11er GS mit U-Kat?
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 08:14