Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Abdeckung Steuereinheit links?

Erstellt von rainmoto, 12.05.2013, 16:45 Uhr · 12 Antworten · 1.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #11
    Hallo Mario,
    genau deshalb hatte ich ihn auch zu Hause, aber dannach hab ich ihn wieder zurück geschickt.
    Das Bild ist wirklich gut gemacht zeigt aber nichr was es soll.
    Schau mal nach oft sind die Montageanletungen eingestellt das müste man es besser erkennen können..

    - - - Aktualisiert - - -

    ich hab extra noch mal nach gesehen
    Es gibt was neues und zwar

    http://www.wunderlich.de/shop/wunderlich-injektion-cover-5107.html

    das wird anders befestigt und das hast du wahrscheinkich auch gemeint

    Ich weiß zwar nicht wie das in Orginal aussieht aber es schützt auf jeden Fall die Einheit.

  2. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #12
    Hallo Rainer,
    die ich meine haben die Artikelnummer 26770-001 silber oder 26770-002 schwarz(Wunderlich).
    Auf der Seite wird auch der gezeigt der am Poti angeschraubt wird.

    Gruß
    Mario

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #13
    Hi
    Doch, ich kenne auch die Befestigung vor und hinter der DKS an den Rohren. Ist aber genauso sinnlos. Mit den Stiefeln bleibt man leichter hängen, das ganze "Geblechlein" sieht nur stabil aus, ist es aber nicht.
    Geht es um den "Look" mische ich mich nicht ein, geht es um Schutz, ist ein Stückchen Tesafilm um den Gepäckträger genauso nützlich. Für den Look kann man ja Pseudokarbonfolie oder Alu-Riffelblechlook kleben
    gerd


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung am Scheinwerfer, links
    Von Everyday im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 17:26
  2. Abdeckung für die Q
    Von mulicard im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 17:32
  3. Abdeckung Anlasser
    Von eins.wolf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 23:10
  4. Fehler in ABS-Steuereinheit
    Von GSDidi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:20
  5. Suche ABS Steuereinheit BJ. 2000
    Von Teauscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:48