Ergebnis 1 bis 8 von 8

Akrapovic

Erstellt von Nemsa, 15.09.2008, 23:34 Uhr · 7 Antworten · 1.032 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard Akrapovic

    #1
    Hallo GS-Gemeinde
    Ich habe an meiner 1150 ADV eine Akrapovic-Auspuffanlage und möchte die nun an meinen Liebling (1100 Bj.98 ohne ABS) anbauen.Eine Mail an JamParts wurde lapidar mit "noch nie gehabt,keine Erfahrung damit" beantwortet.Kann mir einer von euch Edelschraubern da weiterhelfen?
    Ist das überhaupt sinnvoll?Danke im Voraus

  2. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #2
    Hi nemsa
    soweit ich weiss brauchst DU nur ein Zwischenrohr zwischen krümmern und Acra.-ich geh mal davon aud dass der acra einen 60er anschluss hat!?
    so und jetzt kommt eine vermutung ins spiel:ich glaube dass von Remus das zwischenrohr passt-da bin ich mir abeer unsicher(mess mal und ruf mal bei remus an)
    zu 2 ob das sinn macht?
    optisch und akustisch sowie gravimetrisch macht das sinn.....
    leistungstechnisch und finanziell(Du brauchst ja das ZW-rohr)....??????

    Sparta

  3. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #3
    Wenn du ihn mal an der 11er montiert hast und das Ding ordentlich laut ist, dann weisst du : Ja, es macht Sinn :-)

  4. Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #4
    Danke für die Tipps!Ich werde bei der nächsten Kaltfront mal ans Werk gehen,wenn ich nicht mehr weiter weiss,rufe ich wieder um Hilfe!!

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Nemsa Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps!Ich werde bei der nächsten Kaltfront mal ans Werk gehen,wenn ich nicht mehr weiter weiss,rufe ich wieder um Hilfe!!
    ..ich glaube der Zach macht dir auch ein passendes zwischenrohr

  6. Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    Würde event.das bei der 1150er für den Akra verwendete Zwischenrohr für die 11er passen?Den Originalauspuff der 1150er krieg ich noch vom Vorbesitzer.

  7. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Nemsa Beitrag anzeigen
    Würde event.das bei der 1150er für den Akra verwendete Zwischenrohr für die 11er passen?Den Originalauspuff der 1150er krieg ich noch vom Vorbesitzer.
    Nein!
    das passt nicht !!
    die 1100er hat einen anschluss an den "mittelteil"
    die 1150eer hat zwei .....
    an der krümmerseite....

  8. Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Sparta Beitrag anzeigen
    Nein!
    das passt nicht !!
    die 1100er hat einen anschluss an den "mittelteil"
    die 1150eer hat zwei .....
    an der krümmerseite....
    Danke - das nächste Mal schau ich vorher nach, spart blöde Fragen


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Akrapovic ESD
    Von mr.pi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 07:14
  2. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Akrapovic ESD
    Von Andreasmc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 14:02
  3. Akrapovic
    Von Hansman im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 17:38
  4. Akrapovic
    Von RolfHP06 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 13:25
  5. Org.-BMW-Akrapovic
    Von GS Peter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:19