Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Alltagsesel

Erstellt von dakarbmw, 05.09.2009, 22:41 Uhr · 16 Antworten · 1.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    50

    Standard Alltagskuh

    #1
    Hallo,
    also ich suche zu meiner F650GS DAKAR ein Zweitmotorrad, das ich täglich dann nächstese Jahr zur Ausbildung benutzen kann und damit auch meine geplante Tour Polen-Tschechien-D-Schweiz-Frankreich-Spanien-Portugal-Frankreich-England machen kann, nach meinem Abitur.
    So nun schwebt mir da ein Boxer vor, 850 GS oder 1100 GS.
    Oder doch 1150GS? Sollte hald machbar für einen Schüler sein, max. 4000€ sollten schon Koffer dabei sein.
    Was könnt ihr Empfehlen? Auf was sollte ich beim Kauf achten, Motormäßig, Baujahr? Sollte hald ne Kampfsau sein, keine Garage, Stürze?, Gepäck....
    Was mir wichtig ist, ABS + Boxer .
    Wäre euch super dankbar für Tipps
    mfg uli

  2. frank69 Gast

    Standard

    #2
    Versteh ich nicht ??
    Du fährst doch bereits ein Zweitmotorrad !

    Ne, im Ernst, für 4Kiloeuro bekommst Du bestimmt eine gute 11er oder 850er,
    aber keine 1150er.
    Schau einfach mal bei mobile rein !

    Frank

  3. Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Hi,
    ne also sagen wirs mal so, ich fahr das Zweitmotorrad. Aber das erste fehlt noch.
    Auf was sollte ich bei den 850er oder 1100er achten?
    danke

  4. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #4
    Hi!
    ich mach das mal kurz:
    such Dir ne´1100er ab bj. 98 !

    Sparta

  5. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #5
    Jo. Oder komm mit den 4000 Sonntagabend bei mir vorbei und nimm meine mit.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6

  7. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #7
    Alltagsesel?

    Da weiß ich genau das richtige für Dich: http://tinyurl.com/nbjhyw

  8. Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    #8
    Hi,
    Zu dem Altagsesel, kann man den auch im Regen stehen lassen?

    Also das Moped sollte wirklich nicht mehr als 4000 kosten, ist das bei ner 11er mit Koffer machbar?

    Danke @Sparta, werd ausschau nach einer mit Bj. 98 halten

    Sollte ich bei den Kilometern auf etwas achten? Mehr als 80.000 Schlecht? Bis zu welcher Kilometerzahl kann ich so einen Boxer fahren?
    danke

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von dakarbmw Beitrag anzeigen
    Sollte ich bei den Kilometern auf etwas achten? Mehr als 80.000 Schlecht? Bis zu welcher Kilometerzahl kann ich so einen Boxer fahren?
    danke
    Ich habe neulich in Österreich jemanden getroffen, der hatte 270 000 km auf seiner 1100 GS Außer Verschleißteile nie was ersthaftes defekt gewesen. Ob es stimmt oder nicht, kann ich natürlich nicht wissen.

  10. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    89

    Standard Nimm meine! ;-)

    #10
    Hallo Threadstarter,

    Wie Scuba schon schrub, ich hätte eine R850GS aus ergonomietechnischen Gründen anzubieten! Siehe Link! Ich nehm dafür auch gern Deine F650GS! ;-) Preislich kann man sich ja immer einigen!

    Gruß, Heiko


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte