Ergebnis 1 bis 2 von 2

Alternative Bezugsquelle Hautbremszylinder hinten?

Erstellt von schon50, 22.02.2009, 19:03 Uhr · 1 Antwort · 508 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard Alternative Bezugsquelle Hautbremszylinder hinten?

    #1
    Hallo zusammen,
    beim Schwingenausbau an meiner 1100GS habe ich festgestellt, dass die Gummimanschette am hinteren Hauptbremszylinder defekt und die Druckstange völlig verrostet ist. Ich möchte den Bremszylinder lieber ersetzen. Als ich das vorne gemacht habe, habe ich ein Austauschteil direkt bei Magura bekommen. Gibt es eine solche Bezugsquelle auch für den hinteren Zylinder oder gibts den nur beim Händler?
    Danke und Grüße an alle
    Uwe

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #2
    Hallo Uwe, habe solche Sachen immer bei ludwigs-tuning.de bekommen, am besten mal durchstöbern bzw. mal per Mail anfragen.
    Gruß Rene


 

Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle VHT-Lacke
    Von Gismo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:46
  2. Bezugsquelle Slipscreen MAMo?
    Von jonnyy-xp im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 20:00
  3. Farbe Heckrahmen Bezugsquelle
    Von RunNRG im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 16:12
  4. Bezugsquelle für Schaltpläne - R1150 GS ??
    Von Knösterpitter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 18:49
  5. Soziusfußrasten hinten..alternative?
    Von Wernersen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 11:55