Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Alu Kisten / Koffer an original BMW Träger

Erstellt von brainer, 06.06.2011, 09:55 Uhr · 16 Antworten · 5.966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    38

    Standard Alu Kisten / Koffer an original BMW Träger

    #1
    Hallo GS'ler
    gibt es noch andere Hersteller für Alu Kisten oder Koffer die an den original Kofferträger von BMW passen ?

    Danke schon mal
    Gruß
    Rainer

  2. Momber Gast

    Standard

    #2
    Ist ne gute Frage!
    Ich hab sowas mal auf nem Parkplatz gesehen. Da waren in den Alukisten sogar schöne Aussparungen eingelassen, die exakt auf die Nasen der Halterung an den Soziusrasten gepasst haben. Leider war der Besitzer nirgendwo zu sehen und die Kisten hatten keine Herstellerbezeichung drauf

  3. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #3
    Hi,

    Touratech hat mal solche Kisten angeboten (ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist). Diese nannten sich irgendwie Street Version oder so und passten an die original Kofferträger. Zumindest habe ich das so ganz vage in Erinnerung.

  4. Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von brainer Beitrag anzeigen
    Hallo GS'ler
    gibt es noch andere Hersteller für Alu Kisten oder Koffer die an den original Kofferträger von BMW passen ?

    Danke schon mal
    Gruß
    Rainer
    Hallo brainer, super gute Koffer aus Alu gibts bei Touratech nennen sich Street Version, hab sie gerade verbaut und bin sehr begeistert.Passen ohne Probleme an die Originalhalter.

    Gruß aus dem Kraichgau Klaus

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard

    #5
    Hi,
    leider stellt Touratech die nicht mehr in der 30 Liter Version her, das wäre mein Koffersatz geworden.
    Gruß

  6. Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    #6
    kosten auch richtig Geld die Teile von TT.

  7. Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    #7
    Danke an alle das ist ja schon mal ein Anfang. Die Touratechkisten kosten glaube ich so um die 750 Euronen ist ne Menge Kies aber Alternativen gibt es anscheinend keine oder ?

    Gruß
    Rainer

  8. Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    #8
    Nochmal was, passen denn die Koffersysteme der 1150erGS an die 1100er immer dran oder muß man da auf was achten ?

    Danke
    Rainer

  9. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von brainer Beitrag anzeigen
    Hallo GS'ler
    gibt es noch andere Hersteller für Alu Kisten oder Koffer die an den original Kofferträger von BMW passen ?

    Danke schon mal
    Gruß
    Rainer
    Hallo Rainer,

    schau mal hier:

    http://batangacase.com/

    kann allerdings nix zur Qualiät sagen, habe nur neulich die Seite gefunden...

  10. Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    #10
    oder dort:

    http://www.motorradalukoffer.de/



    Gruss
    Fachi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Original Koffer + Träger 850 1100 1150 GS
    Von andiaufderq im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 08:25
  2. original BMW-Koffer inkl. Träger evtl. Tausch
    Von Topper Harley im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 00:59
  3. Suche original Alu Koffer inkl. Träger für 1200GS
    Von bachl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 09:48
  4. Alu Kisten für Hepco Becker Träger
    Von Silberkuh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:20
  5. Suche Träger und Alu-Kisten
    Von Theo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 16:42