Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Andere Spiegel verbauen...

Erstellt von Buggyboy, 14.02.2010, 12:11 Uhr · 32 Antworten · 4.709 Aufrufe

  1. Voggel Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Buggyboy Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mit diesen Spiegeln Erfahrung:

    http://www.wunderlich.de/frame.php?p...0035&groupid=9

    Kosten auch nur etwas mehr als die originalen bei Wundertum...
    Wolltest du nicht schöne Spiegel ?!

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht schöne Spiegel ?!
    LOL (hab ich auch gedacht)

  3. Voggel Gast

    Standard

    #23
    Rennkuh hatte auch schöne , aber leider finde ich nichts über Preise .

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    #24
    Wieso? Du hast doch ´ne Moppedhalle, oder wo steht die schickste aller Adventures da?
    Hi Finn,
    ist ´ne Tiefgarage mit Privatbereich! Aber nach 20min im Kreis fahren ist mir voll schwindelig geworden

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi Finn,
    ist ´ne Tiefgarage mit Privatbereich! Aber nach 20min im Kreis fahren ist mir voll schwindelig geworden
    Du musst die Richtung alle 5 min wechseln ...... Anfänger

  6. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    173

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi,
    hier die Spiegel der Aprillia, haben 45.- € gekostet! Montage problemlos, Test steht noch aus....
    Drecksschnee draussen
    Salve

    du wirst zufrieden sein!!

  7. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.411

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Na ich denke nicht das du den Motor im Freien wechselst oder .

    Komm vorbei neben meiner Q ist noch Platz in der Garage ( im Haus mit Fußbodenheizung )

    Dieser Wundersam Shop ist echt der Hammer , die haben doch einen an der Klatsche ..

    Satz Spiegel wenn man zusammenrechnet , 220 Öken ... Alter Schwede ...
    Hallo Stefan,
    würd ich gern so nobel schrauben.
    Aber erstens brauch ich Haken in der Decke um den rest aufzuhängen und zweitens etwas weit weg.
    Mein Bekannter hat eine Holzhütte als Werkstatt zwar ohne Bodenheizung aber dafür mit Balken an denen ich den Rest aufhängen kann.
    Allerdings komm ich bei dem Schnee nicht rein.

  8. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #28
    Ich hatte die Spiegel von Aprilia schon in dem Beitrag der 1200er gesehen ist ja geil das die auch an unsere Kühe passen den das Preis Leistungsverhältnis finde ich echt gut

  9. supermotorene Gast

    Standard

    #29
    Mahlzeit, habe Spiegel von Louis,glaube so um die 20 € Stk., zwar Adapter nötig,haben aber ein super Sichtfeld und Stehen auch etwas über ( falls es die Koffer auch tun,nicht so verkehrt).
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neu-08.jpg  

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Buggyboy Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mit diesen Spiegeln Erfahrung:

    http://www.wunderlich.de/frame.php?p...0035&groupid=9

    Kosten auch nur etwas mehr als die originalen bei Wundertum...

    Ja, ich. Hab ich an meiner XChallenge dran. Da für mich Spiegel keine Designobjekte sondern irgendwie permanent genutzter Gebrauchsgegenstand sind, ist mir die Spiegelfläche für die Reise-Q etwas klein - aber auf dem EInzapfen ists perfekt wegen der Klappbarkeit. Vielleicht bau ich sie aber doch mal auf die Q. Mal sehen. Qualität= gut.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. andere Spiegel an der ADV?
    Von Tom_Tom im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 03:26
  2. ABS Hydroaggregat kann man dieses verbauen?
    Von Rigo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 17:49
  3. Andere Spiegel an der GS
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:36
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 02:15
  5. Andere Spiegel
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 09:46