Ergebnis 1 bis 7 von 7

Anlasser

Erstellt von Metallmicha, 01.08.2010, 21:51 Uhr · 6 Antworten · 765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard Anlasser

    #1
    Hallo zusammen!

    Mein Anlasser ist scheinbar nicht mehr ganz frisch und wollte mich mal erkundigen welche man als Ersatz nehmen kann.

    Beim Gerd steht auch was von Corsa?

    Falls auch Autoanlasser passen, bitte sagen welche genau und bitte nur wenn die ohne große Umbauaktionen reinpassen. :-)

    Daaaaaaaaaaaaaaaanke!!!

    VG

    Micha

  2. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    783

    Ausrufezeichen

    #2
    Zitat Zitat von Metallmicha Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Mein Anlasser ist scheinbar nicht mehr ganz frisch und wollte mich mal erkundigen welche man als Ersatz nehmen kann.

    Beim Gerd steht auch was von Corsa?

    Falls auch Autoanlasser passen, bitte sagen welche genau und bitte nur wenn die ohne große Umbauaktionen reinpassen. :-)

    Daaaaaaaaaaaaaaaanke!!!

    VG

    Micha

    HI Micha

    Bau den Anlasser aus und zerlege ihn,säubern,neuer Kohlensatz rein und gut ist.Meiner ist von Bj.95 /215tkm und funzt so immer noch.

    Gruß Rainer

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von edelweiß GS Beitrag anzeigen
    HI Micha

    Bau den Anlasser aus und zerlege ihn,säubern,neuer Kohlensatz rein und gut ist.Meiner ist von Bj.95 /215tkm und funzt so immer noch.

    Gruß Rainer
    vorsicht mit der braunen Bakelitplatte wo die Kohlen geführt werden.. ist extrem bruchgefärdet...

  4. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #4
    Aber welcher Austauschanlasser passt denn rein?

    Denn wenn die Magnete abgefallen sind, dann mus eh ein neuer her.

    VG

    Micha

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #5
    Du bekommst in der Bucht diverse Ersatzteile und einen neuen Starter bereits um 69,- Euro!

    Warum willst du dir das antun einen Dosenstarter zu suchen, der dann wahrscheinlich noch in die falsche Richtung dreht?

  6. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    #6
    Hallo

    mein Anlasser hat auch vor kurzem das Zeitliche gesegnet (Bj95/48TKM). Zwei der vier Magnete waren abgefallen und hatten sich verkantet.
    Hab dann einen aus der Bucht bestellt, der nach drei Tagen geliefert wurde.
    Eingebaut und laeuft.

  7. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #7
    Ok, danke Männers!

    VG

    Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Anlasser tot
    Von raketenjupp im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 18:51
  2. Anlasser + ABS
    Von suckofitall im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 16:36
  3. Anlasser neu....
    Von MrTom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 23:01
  4. Anlasser
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 17:46
  5. Anlasser für R 80 G/S (Bj.83)
    Von Atha. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 10:40