Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Anlasser funktioniert nicht R1100GS

Erstellt von Vergeltung, 17.06.2012, 21:48 Uhr · 37 Antworten · 4.951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard Anlasser.....

    #31
    Glückwunsch!!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #32
    Hallgeber....ein Mysterium..

  3. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    #33
    HAllo Vergeltung,
    ich habe gerade Deine Irrfahrt verfolgt. Leider hat mich das gleiche Problem erwischt.
    Dabei ist für mich nur eins wichtig: hat zu Beginn Deines Problemes der Anlasser noch gedreht?
    Bei mir ist es so, dass beim Einschalten der Zündung schon das Klackern am Relais zu hören ist und der Drehzahlmesser auf 7000 U/min hochschnellt und absinkt. Die Leuchten sind schwach. Dann alles ruhig und alles leuchtet normal. Betätige ich dann den Anlasser klickt es nur, aber der Anlasser dreht nicht.
    Ich habe auch schon etliche Steckverbindungen gelöst und alle Relais ausgebaut, aber es klackert! Batterie ist geladen. Bei eingeschalteter Zündung und Betätigen der Blinker Klackern, der Hupe Klackern und Hornstöhnen. Dein Problem hörte sich genauso an, nur drehte Dein Anlasser oder nicht????

  4. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    #34
    Hallo,

    Dein Problem hatte meine Q nicht. Meine Q hatte ich schon Defekt gekauft. Sie war einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Aber der Anlasser drehte und deine Elektrik Probleme hatte sie auch nicht. Hast du die Relais mal getauscht? Guck mal In Richtung Anlasser und Klemm den ab. Dann Richtung Zündschloss das Soll auch manchmal Probleme machen und der Kabelbaum am Lenkkopf.

    Viel Glück

    Gruß Steffen

  5. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    #35
    Was klacket denn, wenn alle Relais ausgebaut sind?

  6. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    #36
    dann passiert gar nixx

  7. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    #37
    Ich habe gefragt, weil Du schreibst: Alle Relais ausgebaut und es klackert. Welches Relais klackert denn?

  8. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    #38
    nee sorry, Fehler, es war halt schon spät! vor lauter klackern sehe ich die Relais nicht mehr. Dann ist Stille, aber nur dann, wenn alle raus sind.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. R1100GS springt manchmal nicht an - Anlasser läuft aber
    Von Maikster im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 06:59
  2. Ganganzeige, mal funktioniert sie, mal nicht...
    Von Boggsi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 19:36
  3. MapSource funktioniert nicht
    Von Papagallo im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 20:04
  4. ABS funktioniert nicht richtig!
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:50