Ergebnis 1 bis 2 von 2

anlasserfreuden

Erstellt von Schweden, 09.04.2008, 19:15 Uhr · 1 Antwort · 587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard anlasserfreuden

    #1
    so, nachdem die gs zunächst einwandfrei lief, wurde meine holde zwischenzeitlich durch einen anlasserausfall überrascht. nicht, dass der popelige startermagnet streikte, nein, es musste ein magnet aus dem feldgehäuse sein. dumm gelaufen. viel blöder war, dass es von jetzt auf gleich keinen ersatz gab. also versuch billig....den beschädigten magneten raus, gereinigt und den ganzen kram wieder zusammengebaut. natürlich gereinigt und wo nötig, gefettet.

    also, vier magnete sind luxus, es geht auch mit dreien ;-)

    pete

  2. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #2
    Servus Pete,

    danke für die Info, ist für unterwegs auf jeden Fall hilfreich zu wissen.