Ergebnis 1 bis 5 von 5

Aufkleber für Kunststofftank?

Erstellt von supermotorene, 14.12.2009, 18:47 Uhr · 4 Antworten · 1.317 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Aufkleber für Kunststofftank?

    #1
    Mahlzeit, nachdem ich große Probleme mit Blasenbildung der Tankaufklebern habe( wie schon einige andere vor 15 Jahren) würde ich gerne diese gelochten benutzen. Gibts die noch bei BMW?? Preis?
    Gruß Rene

  2. Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #2
    Hi Rene!
    würd mich auch mal interessieren obs da Alternativen gibt.
    Die originalen sind ja mit 35Euro pro Stück eh teuer genug...Taugen die bei Touratech was für einen Kunstofftank?
    Grüße Thomas

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #3
    Hi, also bei meinen 2 Kunststofftanks, ist es total unterschiedlich, bei einem gibts überhaupt keine Probleme ( der ist leider in der falschen Farbe), bei dem anderen hält sogar die Tankschutzfolie blasenfrei, aber alle anderen Aufkleber nicht. Denke mal die Touratech Aufkleber werden auch die biege machen.
    Gruß Rene

  4. Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #4
    Jau, ich überleg mir eh auf nen Stahltank umzusteigen, aber falls du was von denen gelochten Beppern hörst würd ich mich hier übern kleinen post freuen!
    Mal ne ganz andere frage zum Plastiktank, meine Q müffelt nach dem volltanken ab und zu nach Sprit, hab den tank auch schon unten gehabt und die Dichtung an der Metallplatte gewechselt, leider immer noch am sabbern, wo auch immer. Auch keine Löcher oder beschädigung entdeckt. Jemand neh Ahnung was das sein könnte?
    Lg
    Thomas

  5. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, nachdem ich große Probleme mit Blasenbildung der Tankaufklebern habe( wie schon einige andere vor 15 Jahren) würde ich gerne diese gelochten benutzen. Gibts die noch bei BMW?? Preis?
    Gruß Rene
    Ich habe die Aufkleber einfach weg gelassen. Mir gefällt es. Es sieht einfach dezenter aus.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Kunststofftank
    Von elfer gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 19:24
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Kunststofftank rot
    Von qtreiber1100gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 10:08
  3. Kunststofftank verzogen...
    Von ShadowtheCrow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:44
  4. Kunststofftank
    Von DICKEBERTA im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 23:20
  5. Kunststofftank für 1150er GS
    Von Schwarzfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:16