Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Auspuff mit 20km/h mehr Endgeschwindigkeit !!!!

Erstellt von Panzer, 27.11.2013, 12:25 Uhr · 49 Antworten · 3.982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #41
    Verbraucht das Moped auch so 15% weniger Sprit und braucht kein Oel mehr? Dann ist hier eindeutig der Fuelsaver in den Tank gehängt worden!

  2. nickbert Gast

    Standard

    #42
    moin moin,

    dann ist der klumpen den ich geschossen habe gar nicht so kaputt? -> BMW R1100GS Auspuff | eBay

    gut zu wissen. ich werde meinen zach 1 gegen diesen tauschen in der hoffnung dann auf den leistungsverlust verzichten zu können und bald mit 221 km/h über die BAB zu schiessen

    viele grüße,
    nick


    Zitat Zitat von Schwammal Beitrag anzeigen
    Er schreibt ja auch das die Delle orginal is , wegen Ständer ...
    schweer zu glauben wenn man das Foto sieht Anhang 113199

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    Wie oben schon erwähnt: Die "Beule" ist tatsächlich keine. Hier passt exakt die Querstrebe des HS "rein". Ist bei meinem Remus Vorschalldämpfer auch so. Bin auch beim Auspacken erschrocken.
    seit der Remus drauf ist, hat sich mein Reisetempo auch von ca. 120 auf 140 km/h erhöht, weil der oben so schön frei dreht.
    Wahrscheinlich ist das mit den 20 km/h mehr gemeint. ;-)

    Daniel
    kann ich bis auf den Vornamen genauso unterschreiben.
    Ich trauere dem Auspuff noch immer nach.

  4. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    #44
    Ist doch alles möglich mit Body-Tuning, wenn der Fahrer nur noch 38 Kg wiegt und schnell aus der Klink fliehen muss, um zu Testen was aus der 11er mit geilem Auspuff und weniger fettem Gemisch rauszuholen ist. Wenn dann auch noch mit TCB Urin betankt ist wird schon mal der Falke von SUZI im Spiegel gesehen. Warum sollte der gutgläubige Käufer am Verkäufer zweifeln.
    Gruß von der 11er mit Zach hinten dran( ist aber der Umgebaute )
    Kuhfillippi

  5. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Kuhfillippi Beitrag anzeigen
    Ist doch alles möglich mit Body-Tuning, wenn der Fahrer nur noch 38 Kg wiegt und schnell aus der Klink fliehen muss, um zu Testen was aus der 11er mit geilem Auspuff und weniger fettem Gemisch rauszuholen ist. Wenn dann auch noch mit TCB Urin betankt ist wird schon mal der Falke von SUZI im Spiegel gesehen. Warum sollte der gutgläubige Käufer am Verkäufer zweifeln.
    Gruß von der 11er mit Zach hinten dran( ist aber der Umgebaute )
    Kuhfillippi
    Das lästern vergeht dir bei meiner Tochter, wenn die mal Erfahrung hat!
    45 kg XCountry mit 160kg und das Ganze mit 53PS also Vorsicht, das kann ganz schnell mal in die Hose gehen wenn dich so ein Leichtgewicht überholt

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von nickbert Beitrag anzeigen
    .... und bald mit 221 km/h über die BAB zu schiessen
    die Überschrift sollte man genau lesen


    Auspuff mit 20km/h mehr Endgeschwindigkeit !!!!

    Wenn Du mit Deinem Mopped nicht hinterher kommst.......

    Quasi ein Einwegauspuff - den holst Du nie wieder ein

  7. nickbert Gast

    Standard

    #47
    bei der ersten Probefahrt ist er zum Glück hinter mir geblieben

    aber von der Leistungsentfaltung deutlich angenehmer als der Zach 1, gleichmäßigere Leistungsentfaltung. Liegt bestimmt am VSD, das Rohr ist ja quasi "Leer"

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von nickbert Beitrag anzeigen
    bei der ersten Probefahrt ist er zum Glück hinter mir geblieben

    aber von der Leistungsentfaltung deutlich angenehmer als der Zach 1, gleichmäßigere Leistungsentfaltung. Liegt bestimmt am VSD, das Rohr ist ja quasi "Leer"
    Schön zu hören, dass Du mit dem Teil positive Erfahrung gemacht hast.
    Aaaaaber alles entscheidend: Konntest Du schon eine LC auf der BAB herbrennen? Bin höchst interessiert...

  9. nickbert Gast

    Standard

    #49
    hab noch keine getroffen, die stehen bestimmt noch im Warmen. meistens ist der limitierende Faktor hier auch nicht die Leistung des Krads

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #50
    Hi

    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Das lästern vergeht dir bei meiner Tochter, wenn die mal Erfahrung hat!
    45 kg XCountry mit 160kg und das Ganze mit 53PS also Vorsicht, das kann ganz schnell mal in die Hose gehen wenn dich so ein Leichtgewicht überholt
    Was die Xcountry wiegt nur 45 kg und Du lässt Deine Tochter mit 160 kg drauf? :-)

    gerd
    Nein, ich muss ja in der nächsten Zeit nicht nach M :-) und Du weisst nicht wo mein Haus wohnt.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. keine endgeschwindigkeit
    Von werner65 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 22:27
  2. Hoteltipp 20km um Korbach
    Von maxquer im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 21:19
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) ORIGINAL R1200GS AUSPUFF, NUR 20km GELAUFEN
    Von heikeotte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 10:01
  4. Endgeschwindigkeit max. 180 km/h?
    Von dakotaralf im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 02:59
  5. Endgeschwindigkeit 1150 GSA
    Von BMW ist klasse im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 12:37