Ergebnis 1 bis 7 von 7

Auspuff von Götz!

Erstellt von supermotorene, 13.09.2007, 19:11 Uhr · 6 Antworten · 1.834 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Auspuff von Götz!

    #1
    Moin, echt Schwein gehabt , noch einen der letzten Auspuffe von Götz bekommen, 129 Euronen mit EG ABE.
    Teil ist wohl nur mässig verarbeitet, kein Vergleich mit den LEO VINCE, aber bei dem Preis will man ja nicht meckern.Morgen wird montiert, mal sehen was der Sound sagt, dem riesigen Loch nach zu urteilen, wirds wohl laut.
    Gruss Rene

  2. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #2
    Ja berichte mal das würde mich auch mal interessieren

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Hi René.

    Bitte schreib mal; insbesondere, ob mit ABE und ob der O-Koffer noch passt ohne zu schmoren... (hoffentlich hast du Orig. Koffer...).

    Verbindungsrohr war auch dabei?

  4. frank69 Gast

    Standard

    #4
    Und ein Bild vom Möppi mit neuem Auspuff wäre auch schön !!

    Schönes Wochenende !

  5. supermotorene Gast

    Standard Rooaaar!!!!!!!!!!!!

    #5
    Moin, heute das Teil mal drangebastelt, besteht aus zwei Zwischenrohren und dem Endtopf.Kann man schön gegeneinander verdrehen das alles passt.Die zwei Schellen sind verzinkt und unter aller Kanone,der Endtopf ist so leicht das man auf den Rücken fällt, beim anheben.
    Dann der Soundcheck (ich habe gleichzeitig einen K+N Filter eingebaut)--ach Du Scheisse, habe dann nochmal genau hingeschaut ob auch wirklich eine E-Nr. drauf ist,tatsächlich!
    Habe mein dB Messgerät gar nicht erst ausgepackt, das Teil ist definitiv zu laut, war auch die Meinung von meinen Bastelkollegen.
    Nach ca. 50 km Autobahn, änderte sich der Sound noch etwas, so richtig leise wird wohl eher nicht werden.
    Was mir auffiel , die Leute auf der Strasse drehen sich um und schauen wer da kommt , das war vorher nicht so!
    Drehe am Sonntag wahrscheinlich mal eine grössere Runde und gewöhne mich dran .
    Foto mache ich bei Gelegenheit.
    Gruss Rene

  6. supermotorene Gast

    Standard

    #6
    Moin, hier mal ein Foto von Götz Auspuff, leider etwas dunkel.Dazu die Hella De´s.
    Gruss Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-auspuff.jpg   bmw-scheinw1.jpg  

  7. supermotorene Gast

    Standard

    #7
    Moion, da das Teil so brüllend laut ist werde ich versuchen mal einen Vorschalldämpfer zu basteln, mir schwebt da was von KTM LC4 vor, mal sehen was die Winterpause so bringt.
    Gruss Rene


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Auspuff G/S
    Von Onkel 247 e im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 19:56
  2. Biete F 800 GS org. Auspuff
    Von Balu 38 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 19:23
  3. Auspuff
    Von Edy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:01
  4. Götz-Motorsport?
    Von supermotorene im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 20:24
  5. Götz Camou Kombi super!
    Von Anonym1 im Forum Bekleidung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 19:01