Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Auspufff R 1100 GS

Erstellt von Allesfahrer, 09.08.2016, 20:10 Uhr · 25 Antworten · 2.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #21
    ich hatte auch einen Zach-Endtopf ohne KAT verbaut. TÜV war nie ein Problem.

  2. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    418

    Standard

    #22
    Ich kann zwar verstehen, daß man den samtig seidenen Klang der 11er Q gerne etwas kerniger hätte,
    aber ich persönlich werde wohl nie einen anderen als den originalen Auspuff verwenden .
    Es geht ja wie so oft um den persönlichen Geschmack und nicht zuletzt um die Frage,
    wie ich von meiner Umwelt wahrgenommen werden möchte.
    Der O-Ton der 11er Q ist ein Statement für komfortable Leistung bei zurückhaltendem Auftritt.
    Ich finde dieses "Understatement" sehr sympathisch und auch deshalb liebe ich mein altes Schätzchen.

  3. Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #23
    Hi,

    ich habe den Kranich Umbau und bin sehr zufrieden, nicht zu laut aber schöner Klang. Wurde mir auch schon mehrfach bestätigt.

  4. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #24
    Hallo, fahre ebenfalls den Kranich-Umbau in Kombination mit dem K&N Luftfilter und einem modifizierten EPROM. Der Sound wird viel tiefer und aggresiver und ist nichtmehr wiederzuerkennen.

    Gruß
    FLE

  5. Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    14

    Standard

    #25
    Hallo zusammen,

    hatte viele Schlldämpder damals probiert der beste war der Laser Duo Tech in Verbindung mit K&N Filter und Powerkrümmer der gute alte natürlich.Vorasetzung ist aber eine gute Syncro damit alles gut läuft.Hatte mit dieser Kombination gfühlt die beste Leistungsentfaltung ohne das das Mopped zu laut war.
    Gruß Dieter

  6. Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    14

    Standard

    #26
    Hallo zusammen,

    hatte viele Schalldämpder damals probiert der beste war der Laser Duo Tech in Verbindung mit K&N Filter und Powerkrümmer der gute alte natürlich.Vorausetzung ist aber eine gute Syncro damit alles gut läuft.Hatte mit dieser Kombination gefühlt die beste Leistungsentfaltung ohne das das Mopped zu laut war.
    Gruß Dieter


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe R 1100 GS
    Von boemmel19 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 21:14
  2. 1100 GS gesucht ab Bj. 96
    Von Gisi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 19:27
  3. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  4. R 1100 GS zu verkaufen...LEIDER !!!
    Von PaPi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 23:16
  5. Schnabelumbau 1100 GS,Was braucht man für die Jungs vom TÜV?
    Von AndiP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 21:16