Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Batteriefrage

Erstellt von old ironside, 17.08.2012, 08:37 Uhr · 22 Antworten · 2.338 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #21
    Kommt drauf an wie heiß der Kleber wird, da gibt es heißfesten.

  2. Momber Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von old ironside Beitrag anzeigen
    mal sehn wie lange die selbst geklebten Magnet halten !
    Im Internetz gibt es für wenig Geld passende No-Name Anlasser, die geklammerte Magnete haben.

  3. Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #23
    @ teileklaus
    Hallo teileklaus die bedenken von dir sind gerechtfertigt,aber ...

    der Kleberhersteller (Pattex extreme) hat geschrieben das sich dieses Produkt für Vibrationen und Temperaturen von -50° bis + 120° Grad eignet.
    Vibrationen sind nun mal da , - 50 ° ist eher in Hessen unwahrscheinlich und
    + 120° Grad ,das weiß ich nicht ? Wie stark die Motorwärmeabstrahlung den Anlasser in Mitleidenschaft zieht ,muß man mal messen !
    Sollte es in die Hose gehen hab ich mir gedacht die Magnete mit Schräubchen zu befestigen und geht das nicht ,dann muß wohl ein Neuteil angeschafft werden.Wie gesagt man muß es beobachten !
    Gruß Volker


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Batteriefrage Kung Long oder Fiamm?
    Von CapitainC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:01
  2. Batteriefrage
    Von Neusser im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 09:35